Leben in den Bergen

Leben in den Bergen

41.478 108

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Leben in den Bergen

Findlen, oberhalb Zermatt

Kommentare 110

  • 96Rolfi 26. September 2021, 17:52

    Tolles Bild. Ich liebe diese alten Gebäude....und natürlich diesen tollen Berg.
    Gruß Rolf
  • Richard der Loewe 18. Juli 2021, 15:21

    Diese Mischung, die Du in einem Bild untergebracht hast, macht die Schweiz so liebenswert, selbst ohne den Knüller Matterhorn.
    Richard
  • Monika Arnold 19. Mai 2021, 22:51

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dieser schönen Landschaft.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Camera Obscura Monaciensis 17. Mai 2021, 20:44

    Dieser Blick aufs Matterhorn schlägt so ziemlich alle anderen!
    LG Wulf
  • Gerd Frey 17. Mai 2021, 14:59

    eine andere welt. optisch ist sie sehr, sehr schön so mit dem ausblick auf das matterhorn.
    gut gestaltet.
    lg gerd
  • Günter7 17. Mai 2021, 10:31

    Eine wunderbare Aufnahme von einem herrlichen Motiv.
    Klasse auch die Bearbeitung.
    LG Günter
  • Blula 17. Mai 2021, 6:03

    Hier oben scheint die Zeit tatsächlich stehen geblieben zu sein. Wunderbar, dass es solche Orte noch gibt auf dieser doch so schönen Welt.
    Ich bin begeistert von dieser einmalig schönen Aufnahme und natürlich auch von ihrer hervorragenden Qualität  !
    LG Ursula
  • Axel Küster 16. Mai 2021, 16:13

    Eine wunderbare Aufnahme von der traumhaft schönen Landschaft. Das Matterhorn fängt schön den Blick ein. LG Axel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 16. Mai 2021, 15:56

    Hallo, ein sehr gutes Foto, bin begeistert. Gruß Wolfgang.
  • struz 16. Mai 2021, 15:00

    Bilderbuchaufnahme, bin total begeistert.
    Gruß Struz
  • Sigrun Pfeifer 6. März 2021, 16:16

    Bestimmt sehr schön, aber nicht einfach. Erinnert mich an die Hütte von Peter aus den Heidi-Filmen. Eine herrliche Aufnahme. LG Sigrun
  • Theo Wasserhess 23. Februar 2021, 14:45

    Eine sehr gute Aufnahme des Matterhorns "in seiner natürlichen Umgebung".
    VG Theo
  • Silberblume 29. Januar 2021, 16:32

    Hallo Irca,

    eine wunderschöne Aufnahme des Matterhorns! Mir gefällt, dass es hier nur eine Nebenrolle im Hintergrund spielt.

    Den Mond ganz oben finde ich fast ein bisschen störend, aber das ist natürlich reine Geschmackssage.

    LG, Moni
  • Anke Gehlhaar 13. Januar 2021, 23:47

    Das Matterhorn ist ja immer sehenswert, mir gefallen diese typischen Häuser, die hier mit ihren Dächern, Steinwänden und der Holzbauweise so gut im Bild sind, herrliche Lage inclusive.
  • JWG-Photography 20. Dezember 2020, 18:58

    Gefällt mir s e h r.  lG Jochen 

Informationen

Sektion
Views 41.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten