Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.589 24

Wir müssen...

...von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen
und warten,
bis unsere Seelen
uns wieder eingeholt haben.

Indian. Sprichwort

Kommt gut ins Wochenende

Kommentare 24

  • Ivan Zanotti 2 4. Dezember 2018, 21:53

    Bella panoramica



    Ivan
  • Pictime 12. November 2018, 8:59

    schönes Motiv mit Text.....LG Bella
  • Herbstzeitlose 7. November 2018, 16:45

    Das Bild anzusehen gibt auch ein Gefühl von Rast !
  • CODY EIGEN 29. Oktober 2018, 9:14

    Aus solchen Bildern tankt man Kraft für den Alltag!
  • H. Friedrich 28. Oktober 2018, 15:15

    Sehr schön das "Liegebild" mit dem schönen Bergpanorama!
    Nun ist die Zeit des Bodenkontakts wieder mal vorbei ;-))
    LG von Heidrun
    • Eva-Maria Nehring 28. Oktober 2018, 16:50

      Leider ja, es hat eben alles seine Zeit. Ich habe meine Südtirolurlaub auch heute abgebrochen und bin zurück, weil es momentan so stark dort regnet, dass in den nächsten Tagen keine Wetterbesserung und somit auch keine Wanderung möglich ist.
      LG
  • Blula 28. Oktober 2018, 14:32

    Was für ein atemberaubendes Panoramabild. Du hattest hier aber auch ein wahres "Kaiserwetter". Glückwunsch.
    LG, Danke für Deinen Besuch und auch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag!
    Ursula
  • monro Monika Rohlmann 21. Oktober 2018, 9:12

    Ein grandioser Ausblick und ein schöner Spruch.
    LG Moni
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2018, 22:11

    Wunderbarer Blick über die Bergwelt.  Daran sieht man, was uns Flachländer in die Alpen zieht. Ich finde es großartig, dass du noch solche Höhen erwandern/erklettern kannst.
    Dir auch ein angenehmes Wochenende
    LG  Andreas
  • Dietmar Stegmann 20. Oktober 2018, 16:02

    "Wenn wir erklimmen sonnige Höhen..." - so haben wir in meiner Jugendzeit gesungen.
    Ein schönes Foto ist das, dass mir wieder Lust auf neue Bergabenteuer macht.
    LG Dietmar
  • wkbilder 20. Oktober 2018, 10:51

    wie wahr!, lg peter
  • tiedau-fotos 19. Oktober 2018, 22:27

    Stimmt - und wir finden unsere Seelen oft im Wald wieder...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rebekka D. 19. Oktober 2018, 21:32

    oh ja und es gibt schlechtere Orte um sich hinzulegen .. wundervolle Aussicht .. . ;o) Rebekka
  • Lemberger 19. Oktober 2018, 19:13

    wohl dem der kann und so eine schöne bergwelt in der nähe hat.
    das schöne wetter muß man ja ausnützen.
    schön ist der blick auf die berge und die zwei ausruhenden personen sind besondere hingucker.
    lg mh
  • brosi13 19. Oktober 2018, 13:25

    Klasse diese Bergwelt und mit den Personen ist das top!
    LG Engelbert
  • RMFoto 19. Oktober 2018, 12:25

    Wunderschön in Wort und  Bild, wobei  der  gegenwärtige  Häuptling  der  unterdrückten  Indianer  davon wohl  die wenigste Ahnung  hat....

    Schönes  Wochenende, Roland