Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Winterpusteblume?
Ein Pusteblümchen bei untergehender Sonne!
Ich wünsche allen noch einen schönen Feierabend!
Bei mir ist zusätzlich noch Feiertag!
Kommentare
183
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Natur-Makros Natur: Winter Natur: Löwenzahn |
| Views | 93.509 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | ILCE-6000 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 29 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 38.0 mm |
| ISO | 2000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


WaZu 2. April 2021, 1:05
Geniale Aufnahme. Sehr kreativ!Chapeau!
Gruß
Walter
Urbi 1962 11. März 2021, 12:03
Sehr schön gemacht :-). Wie auch alle Bilder von dir. Liebe Grüße UrbiSlinilo 15. Februar 2021, 12:25
Wunderbar, toll gemacht. HG Nilsfoto.fd 21. November 2020, 12:35
Wow - tolles Foto. Gefällt mir.V. G. Dieter
Marije Aguillo 1. November 2020, 8:05
Maravillosa composición. Una toma excelente, bella y original. Te deseo un feliz domingo.Jean-Pierre39 29. September 2020, 22:20
Nur ein Wort: Ein Kunstwerk !Lieben Gruss Jean-Pierre
merlin1025 14. Juni 2020, 13:52
Wow super festgehalten.VG,Melli
Nadelan 10. Juni 2020, 18:15
Genial - was für eine perfekte Aufnahme! LG Nada´elenaMiRo 20. Mai 2020, 14:42
Klasse Elke !!!***Das hast Du einfach drauf ...
Da stimme ich Fred Pulver voll zu.
glG Roland
Joe Li 10. Mai 2020, 17:13
Genial!LG Joe
Fred Pulver 6. Mai 2020, 14:27
Wow, dieses Bild hebt sich vom grossen Mainstream ab, Du zeigst dieser verblüte Löwenzahn in herrlichem Lichte!Liebe Grüsse aus der Schweiz, Fred
Renato T. 6. Mai 2020, 12:22
Molto suggestiva!LG
Renato
Volker Wehres 3. Mai 2020, 16:13
Alles gesagt, es ist einfach wunderbar!VG
Volker
Günter7 3. Mai 2020, 16:00
Hier wurde schon alles geschrieben, da kann ich mich nur noch anschliessen.LG Günter
Jänkyboy 29. April 2020, 22:27
Das Bild ist noch nicht in der Galerie? Was stimmt denn hier nicht mit den fc'lern? Ich darf es nicht vorschlagen, das Recht habe ich mir nicht erkauft. Aber ich kann sehen. Das Bild ist doch der Hammer !!!Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias