foto.fd


kostenloses Benutzerkonto, Bietigheim-Bissingen
[fc-user:2419569]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach Spaß

Jeder , der sich kreativ betätigt, kann immer noch etwas dazu lernen.
Über positive Reseonanz, aber auch sachliche Kritik freue ich mich.

Die vielen Facetten der modernen Fotografie, wie sie hier in der Community gezeigt werden, finde ich spannend. Deshalb versuche ich auch möglichst vielseitig zu sein und ganz unterschiedliche Bilder zu machen.

Ich bin Mitglied in der BSW Fotogruppe Bietigheim-Bissingen.

Eigentlich ist das selbstverständlich: Alle gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright und sind mein Eigentum. Ohne meine Genehmigung dürfen sie weder privat noch gewerblich verwendet werden. Bei Interesse an meinen Bildern - einfach bei mir melden.

Kommentare 16

  • RolliAC 1. Oktober 2020, 12:23

    Vielen Dank fürs Loben.Hat mich gefreut. LG Rolf
    Blaue Stunde in Budapest
    Blaue Stunde in Budapest
    RolliAC
  • foto.fd 23. Juli 2020, 14:57

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für Deine Kommentare / Anregungen und auch Lobe für meine Bilder. 
    Ja, Jürgen Kessing ist damals gewählt worden, weil die CDU sich nicht auf einen Kandidaten einigen konnte und mit zwei Bewerbern angetreten ist (bis dahin war Bi-Bi eine CDU - Hochburg). Jürgen Kessing macht hier einen ganz guten Job und ist bereits zweimal wieder gewählt worden. Er ist übrigens fast ein Nachbar von mir (eine Querstraße weiter). 
    Viele Grüße Dieter
  • Wolfgang Hettwer 22. Juli 2020, 17:07

    Ich habe mal in deinem Profil gestöbert. Nur wenige Bilder die Du veröffentlicht hast - aber die sind durch die Bank weg alle ganz toll und sehr kreativ! Finde ich...
    Bietigheim-Bissingen: Was fällt mir dazu ein? 
    - ein OB-Kandidat für Dessau (Jürgen Kessing), der dann aber bei Euch gelandet ist und...
    - die Guggenmusiker 

    Viele Grüße Wolfgang
  • arne.griesheim 8. April 2020, 17:09

    Schön, dass dir meine Nebelbilder gefielen. Habe die Reihe um ein paar Bilder ergänzt - freu mich, wenn du mal reinschaust!
    Grüße
    Arne
  • renerufer 28. Februar 2020, 16:24

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder! Gruss, René
  • W8Screens 25. Februar 2020, 13:44

    Danke für deine Einschätzung
  • foto.fd 22. Februar 2020, 11:53

    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für die Kommentare und Verbesserungsvorschläge (schließlich möchte jeder von uns noch etwas lernen). 
    V. G. Dieter
  • philipp52 21. Februar 2020, 17:55

    deine Bilder jeglichen Genres überzeugen mich, deswegen folge ich dir
    LG Philipp
  • Goldhähnchen 19. Februar 2020, 15:14

    Danke für deine lobe und den Kommentar, lg von Silvia
  • Elke Lorenz 16. Februar 2020, 12:21

    Vielen Dank für dein Lob, auch für den  Bildaufbau. Das ist für mich einer wichtigsten Aspekte. Deine Bilder finde ich auch ausgesprochen gelungen!
    LG Elke
  • Stropp 14. Februar 2020, 10:44

    Lieben Dank und einen schönen Tag für Dich!
    LG Ana
    Viva el amor!
    Viva el amor!
    Stropp
  • Istvan Meszaros 9. Februar 2020, 19:01

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für deinen Besuch  auf meiner Seite und deine netten Anmerkung.
    VG Istvan
  • Bertin Zellerhoff 8. Februar 2020, 10:09

    Hallo foto.fd,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Bild.
    Dir noch viele schöne Motive vor der Linse
    Bertin
  • Axel Hoffmann AHO 2. Februar 2020, 22:45

    Moin !
    Vielen lieben Dank für dein Lob,sowas freut einen immer wieder.
    Lg.Axel
  • Captured Moments 19. Januar 2020, 15:57

    Vielen Dank fuer dein Lob. VG Uwe.
  • 9 7
  • 297 865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON D750