16.358 31

Harliu


Premium (Complete)

Winterfuchs

der Winterfuchs ließ sich nicht stören, zog einfach unbekümmert seine Kreise, aber aufmerksam war er... ein leichtes rascheln, und schon ging der Blick in meine Richtung.......

Kommentare 31

  • Nordland 60 16. Januar 2024, 19:16

    Ganz tolle Aufnahme in Super Qualität! LG Henry
  • Max und Marina-Naturfoto 9. Dezember 2023, 15:49

    Super diese Aufnahme von Reinecke in der winterlichen Umgebung.
    Stark die Schärfe, da kommt jedes Detail seines schönen Winterfell stark heraus.
    Toll mit dem Blick in deine Richtung. Gefällt uns ausgezeichnet Ulli.
    LG Marina und Max
  • Axel Küster 5. Dezember 2023, 14:37

    Ausgezeichnete Aufnahme von dem Fuchs im Schnee. Mit dem Winterfell wirkt er besonders gut. LG Axel
  • Küster Petra 4. Dezember 2023, 15:07

    So ein schönes Foto. Die haben es jetzt auch nicht einfach mit der Futtersuche. LG Petra
  • philipp52 4. Dezember 2023, 13:15

    bezaubernd sind Licht und Kontraste, von der Bildqualität ganz zu schweigen
    LG Philipp
  • Mark Billiau. 4. Dezember 2023, 10:00

    Very striking wildlife shot of this red fox wandering through the snow covered landscape !!
    Good work !!!
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2023, 8:53

    Super hast du den Rotfuchs im Schnee eingefangen.

    LG Josef
  • Bildsurfer 3. Dezember 2023, 21:06

    Mit dem dichtem Winterfell sieht er ja besonders fotogen aus.
    Sehr schön hast du Ihm in die Augen geschaut, klasse !!!
    LG Helmut
  • Andreas Kögler 3. Dezember 2023, 9:14

    Moin Ulli,
    da hattest du wieder mal eine prima Begegnung mit einem guten und präzisen Schuß ...,
    schön auch der Blick in deine Richtung ...., hat da eine Ködermaus in deiner Tasche geraschelt .... ?  ;-)
    Ein tolles winterliches Intermezzo
    gruß andreas
    • Harliu 3. Dezember 2023, 12:29

      nee, eine Ködermaus hatte ich nicht dabei,der zog einfach so behutsam seine Runden. Die Perspektive ist leider nicht die Beste. Ich saß auf einem Ansitzbock (volle Tarnung)wegen dem Rotwild. Genau da sind 3 starke Rotwildwechsel, und dann pirschen ist die schlechteste Wahl. Man weiß nicht geau, wo kommt das Rudel vielleicht raus......
      LG Ulli
  • Ralph Budke 3. Dezember 2023, 8:50

    Wunderbar festgehalten den Rotfuchs, tolle Begegnung

    Gruß Ralph
  • claudia scheuber 3. Dezember 2023, 7:39

    er weis sicher das du ihm nichts tust !! schön hast du ihn erwischt. lg.claudia
  • Epperlein 2. Dezember 2023, 18:23

    Sehr schön präsentiert hier sein schönes Winterfell. Und Du hats ihn prima aufgenommen. Im Schnee kommt er besonders zur Geltung. L.G. Karl-Heinz
  • Brigitte Semke 2. Dezember 2023, 17:59

    Im Schnee wirkt er besonders schön - feines Wildlife !
    Grüße Brigitte
  • Doris Servos 2. Dezember 2023, 17:53

    So wunderbar mit Blickkontakt erwischt!!!
    Er sieht einfach nur klasse aus in seinem winterlichen Pelz.
    LG Doris
  • Axel Sand 2. Dezember 2023, 17:22

    Den hast du klasse im winterlichen Umfeld fotografiert.
    Gruß Axel

Informationen

Sektionen
Views 16.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv EF600mm f/4L IS III USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten