Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

wings

Weißspitzen-Hochseehai (Carcharhinus longimanus), Big Brother (Südplateau), Rotes Meer, Ägypten

An seinen ausgeprägten Tragflächen und seinem Gefolge auch aus dieser Perspektive immer gut zu identifizieren.
In ein paar Tagen bin ich schon wieder dort und habe noch so viele Bilder vom letzten Jahr auf der FP, die ich noch nicht gezeigt habe.

Kommentare 27

  • Komposti 19. Oktober 2018, 22:28

    Top ... ausgezeichnet aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Maria J. 15. Oktober 2018, 17:44

    Schön zeigst du ihn direkt von vorn ... umringt von seinem zebragestreiften Gefolge.
    Auf den nächsten Tauchgängen fotografiere jetzt aber etwas weniger,
    damit deine Archiv-Aufnahmen alle noch das Licht der Überwasserwelt
    erblicken können .. ;-))
    – aber ich weiß ja, dass das eigentlich ein ganz schlechter Rat ist ... ;-)
    LG Maria
  • Sharkingo 14. Oktober 2018, 18:39

    Fantastisch und auf direktem Kurs, tolles Foto.
    VG Ingo
  • Benita Sittner 10. Oktober 2018, 22:36

    ...gestochen scharf....und eine so schöne Unterwasserbegegnung....aber für mich mit viel Respekt....VLG und schönen Urlaub....Ciao Benita
  • Tobila 23. September 2018, 15:28

    Viel Spass, TOP-Begegnungen und allzeit gut Luft im roten Meer... LG Tobila
  • Reto Aebi 18. September 2018, 17:40

    Die Aufnahmeposition ist top! Ich mag aber auch die Wellenstrukturen im blauen HG.
    Viel Spass beim weiteren Bilder sammeln... Da hilft nur eine grössere FP... ;-)
    LG Reto
  • Roland Maywalt 17. September 2018, 21:10

    Wirkt mit dieser Schwimmhaltung sehr gelassen, souverän ... pure Ästhetik!

    Gruß Roland
  • dorographie 17. September 2018, 9:12

    geniess das Ambiente unter Wasser. Und wenn du dann wieder so tolle Bilder  wie das hier heimbringst, bin ich mehr als zufrieden :-)
    Viel Spass und passt auf euch auf.
    Liebe Grüsse, Doro
  • makna 17. September 2018, 0:12

    Beeindruckende Perspektive - bemerkenswerte Begleiter: Einfach top !!!

    Dass es viele weitere Motive von Deinen letzten Tauchgängen
    dort gibt, die noch auf der Festplatte "ruhen", ist ein
    Phänomen, das auch auf anderen Gebieten
    fotografischer Aktivitäten nicht ganz
    unbekannt sein dürfte ... ;-)

    ... doch da bekanntlich das Bessere des Guten Feind ist, hofft man
    ja immer wieder auf noch bessere Lichtverhältnisse oder
    Perspektiven oder oder ... :-)

    ... und in diesem Sinn wünsche ich Dir wiederum eine 
    gute Reise ans Rote Meer mit reichlich Ausbeute !

    Dass da wieder Top-Motive herauskommen
    werden, ist so sicher wie das Amen
    in der Kirche - so wünsche ich
    vor allem: Gut Licht !!!

    BG Manfred
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. September 2018, 22:17

    Aus der Perspektive einfach super! Besonders gut gefallen mir hier aber auch die Begleiter. Ganz stark die Wirkung deines Bildes.
    LG Heike
  • Fabio M. 16. September 2018, 21:20

    Der Longi scheint es zu geniessen, perfekt von Dir in Szene gesetzt zu werden. Der Aufnahmewikel ist klasse. Schön frontal, klar und bestens belichtet. Ein klassisches Haibild made by Reinhard. Super Arbeit!
    VG
    Fabio
  • L.O. Michaelis 16. September 2018, 19:30

    Wunderbare Lichtführung und Klarheit im Bild.
    Die Perspektive leicht von unten ist hier auch super gewählt.
    Ich wünsche dir trotz voller FP eine herrliche Tour und viele schöne Begegnungen, die du uns dann getrost in den kommenden Monaten zeigen darfst...!
    Gruß
    Lars
  • Ludwig Luger 16. September 2018, 16:20

    ... eine wunderbare Impression dieses Jägers, klasse ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Ortwin Khan 16. September 2018, 13:15

    Die Pilotmakrelen sorgen für die schöne räumliche Tiefe!
    Super so frontal!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Hans J. Mast 16. September 2018, 12:18

    Spannende Begegnung mit dem ansehnlichen Geschwader. Schön aus optimalem Blickwinkel aufgenommen.
    LG Hans