10.922 33

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

Wind von hinten

Einige von euch haben sicher schon gemerkt, dass ich die letzte Zeit hier nicht mehr aktiv war. Der Grund liegt darin, dass ich momentan zu viel (anderes) zu tun habe und zugegebenermaßen auch eine gewisse FC-Müdigkeit eingetreten ist. Ich bin aber nach wie vor dabei und will mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Euch allen erst mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


http://www.picur.de

Kommentare 33

  • † werner weis 8. Mai 2020, 14:51

    -
    ist schon wieder Weihnachten?
     -
    Heute ist doch erst Montag!
     -
    Der Fön macht mir zu schaffen
     -
  • Rumtreibär 1. Februar 2020, 16:01

    klasse street
    Gruß Dieter
  • Neydhart von Gmunden 2. Januar 2020, 11:14

    .... Müdigkeit ist menschlich und daher gesund !
  • sitagita 29. Dezember 2019, 21:47

    Super gute Momentaufnahme!
    Schön, dass Du noch dabei bist. Aber ich kenne diese FC-Müdigkeit. Bin ja seit 2012 dabei.
    LG Brigitte
  • manfred.art 29. Dezember 2019, 7:54

    wenn es überhaupt weitergeht,  man freut sich!!  bis bald,  ganz lieben gruss manfred
  • emen49 24. Dezember 2019, 13:36

    Danke...
    Ich wünsche Dir auch frohe Festtage und einen guten Start ins das neue Jahr 2020
    Viele Grüße
    Marianne
  • CODY EIGEN 23. Dezember 2019, 18:01

    Mir geht es ähnlich lieber Ulrich,
    mach dich bloß nicht vom Acker..:-))

    Es heißt: an Weihnachten werden Wünsche wahr!
    Darum wünsche ich Dir zum Fest der Feste,
    Gesundheit und Zufriedenheit. ..
  • -ansichtssache- 21. Dezember 2019, 22:33

    Man muss nicht immer überall präsent sein, und man muss halt auch Prioritäten setzen. Ich wünsche dir immer den nötigen Rückenwind, den du brauchst, wenn du voran kommen willst, aber gut dosiert, denn er soll dich nicht vor sich herschieben.
    Liebe Grüße, Danny
  • webhein 21. Dezember 2019, 17:51

    Danke Uli, vielleicht weht wieder mal ein neuer Wind, der uns mitreißt!
    LG und ein frohes Fest wünscht Dir Henry!
  • fotowabo 21. Dezember 2019, 9:25

    Toller Schnappschuss, Ulrich !  Vielleicht brauchst Du den richtigen "Aufwind" um wieder Spaß an der fc zu haben ...  Ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2020 ! :-))
    Liebe Grüße, Walter.
  • Dorothee 9 20. Dezember 2019, 14:55

    wie kann man nur fc-müde sein
  • Georges Vermeulen 20. Dezember 2019, 14:35

    Sehr schön gezeigt..

    Gruß Georges
  • MONA LISA . 19. Dezember 2019, 20:54

    Wie sie sich aufplustert!!
    :-))
  • Frederick Mann 19. Dezember 2019, 10:15

    klasse
  • Benita Sittner 18. Dezember 2019, 21:54

    ...guter Bildschnitt für Deine Szene....ich wünsche Dir auch viel Rückenwind....egal wofür auch immer....VLG Benita