Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MONA LISA .


Basic Mitglied
[fc-user:524286]

Über mich

Manchmal habe ich seltsame Ideen.
Dann muss man das eben durchziehen … with a little help from my friends!



Mona Lisa
(Monika Elisabeth)
:-))


... im anderen Programm:

Rollergirl ... oder wie das damals hieß
Rollergirl ... oder wie das damals hieß
Mona Lisa

:-))


... oder auch in diesem Kanal:
A ... wie Austria
A ... wie Austria
I nimmermehr l

:-)


update im August 2019:

Nach Jahren der Abstinenz habe ich beschlossen, hier wieder aktiver zu sein.
Die Aufräumarbeiten werden etwas Zeit in Anspruch nehmen. Fast alle Kontakte aus den Jahren 2003 -2010 haben aufgehört. Da muss ich mal die Liste gründlich ausmisten. :-(
Aber das wird schon wieder ...
Mona

... 08.August 2019:
Das Durchforsten der alten Buddyliste berührt mich ... unfassbar, wie viel kreatives Potential in den Archiven schlummert.

... 10.August 2019:
Umzugstag für Leopold! Der steht mir hier in den Füßen rum! :-))
Mal sehen ...
Mal sehen ...
MONA LISA .

er wohnt jetzt hier:
Elisa Bett und ihr Leopold
:-)

... und nein, weitere accounts gibt es nicht!
----------------------------------------
GESCHICHTE DER WOCHE
23.-29.09.2019
Violas Geheimnis
Violas Geheimnis
Violas Geheimnis
I nimmermehr l

Geschichte zu „Alltagsmenschen“, Betonpuppen von Christel Lechner
-----------------------------------------
Dies ist übrigens eine Gesprächsplattform, also bitte keine Bilder im Profil verlinken, die keinen wirklichen Bezug zu mir haben! Danke!
Danksagungen für Anmerkungen erlaube ich mir zu löschen,
nachdem ich sie gelesen habe.

Kommentare 114

  • MONA LISA . 21. September 2019, 9:20

    @ Dieter:
    Ich bin nun mal eine gespaltene Persönlichkeit. Aber es stecken klare Konzepte dahinter.
    :-))
  • Dieter Geßler 20. September 2019, 16:35

    Ist das alles kompliziert sich bei dir zurecht zu finden. :-)))
  • G D 15. September 2019, 17:11

    Die Welt ist klein und lang ist es her ...
    Das Rollergirl wiedererkannt.
    HG GD
  • andrea aplowski 14. September 2019, 14:01

    Hallo Mona, es hat mich echt gefreut wie ausführlich du dich bei mir umgeschaut hast, danke.
    Auch ich habe eine längere FC Pause hinter mir. Ich hoffe dass ich nun wieder regelmäßiger dabei bin und auch deine Bilder genießen kann.
    liebe Grüße andrea
  • Berti71 11. September 2019, 13:28

    monika alias mona, ich freu mich, dich kennengelernt zu haben. ich glaube du bist eine bereicherung für diesen verein ( solange du keinen teller mit weißwurst hochlädst) 
    herzliche grüße
    berti
  • Marina Luise 30. August 2019, 19:43

    Schön, dass es Menschen wie dich hier gibt! ;)
    lg Marina
  • Niviarsiaq S. 20. August 2019, 14:05

    Ich bin  nicht ganz wech! :-) Hallo Monchen!
    Schön von Dir zu lesen! Vielleicht schaue ich ja jetzt auch wieder öfter hier vorbei! :-)
  • MONA LISA . 12. August 2019, 21:34

    Du, Danny, du ... komm an mein Herz, du alter Sangesbruder!  :-))
  • Baerle on Tour 12. August 2019, 10:57

    What would you do if I sang out of tune?
    Would you stand up and walk out on me? 

    Ich folge dir dann mal, aber nicht errötend. :-)

    LG Baerle on Tour, meine Freund dürfen mich auch Danny sagen
  • JSK 7. August 2019, 23:36

    Liebe Mona,
    sometimes kommmt ein Engel aus dem Nirgendwo ...
    und zeigt dir in der späten Stunde das ...
    nicht alles vergebens ist ...
    ich danke dir
  • méteque 7. August 2019, 18:57

    Liebe Mona Lisa ,
    ich bedanke mich ganz herzlich für dein Interesse !
    Du hast in deiner Galerie ganz außergewöhnliche Bilder,
    die ich noch erkunden werde !
    GlG Hilde
  • MONA LISA . 7. August 2019, 10:39

    @ Pixelpiet: Das ist eigentlich mein Zweit-account, angefangen habe ich 2003 auf dem account mit den Kleinbuchstaben. Den nutze ich aber nur für alte Bilder aus der Agfaisolette meines Vaters.
    :-)
  • Pixelpiet 6. August 2019, 15:54

    Gut, dass Du oben Deinen Namen erklärt hast. Ansonsten hätte ich Dich gefragt, wer von Euch beiden die Bilder macht, Mona oder Lisa :-) Danke für Deine Anmerkungen bei einigen meiner Bilder.
  • MONA LISA . 6. August 2019, 0:43

    @ KEX: Ich bin auch noch in der Erforschungsphase, aber das Schreiben von Kommentaren ist nicht das Problem ... allerdings das Verfolgen der Reaktionen darauf. Da muss man ständig an allen möglichen Dingen was einstellen, und man findet trotzdem nicht wirklich was.
    Hm, wird schon ... andere tun's doch auch!! :-))
  • KEX 5. August 2019, 23:21

    Wie ging das denn noch mit den Kommentaren hier? Ich lebe zwar noch, aber mittlerweile ziemlich weit entfernt von der fc, wie's scheint :-)

Kenntnisse