Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wiesenglockenblume 2

Wiesenglockenblume 2

595 19

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Wiesenglockenblume 2

Meine Dichterwerkstatt läßt heute jeglichen Ernst vermissen:

NAU ZAUM SPAUSS

Dau Glauckaunblaum
gau Wauld saut.

Wau-au-au,
dau Wauld aus
faunstr.

Sau, sau,
sau faunstr!

(Gerlinde File)

Kommentare 19

  • Ute Franke 21. Juni 2008, 15:04

    *lach*
    dein bild besticht durch guten aufbau und feines licht. der vers ich ein vergnügen :-)
    lg, ute.
  • traveller 16. Juni 2008, 19:38

    wow wunderschönes Motiv
    gefällt mir echt gut
    hab leider noch kein makro für meine neue kamera.
    lg maxi
  • Eva Mueller 10. Juni 2008, 22:27

    Sau Saupaur! ;-)
    lg
    eva
  • stachelkaks 6. Juni 2008, 22:11

    Also: die Glaucken hängen nauch ouben und der Text maucht den vertroimten, aundächtigen Genießer vollkommen zur Sau-Sau, Wau**
    LG! Maux
  • Anke Gehlhaar 6. Juni 2008, 15:34

    Doch Jandl mag ich und dieses Bild besonders, erst verblüfft dein Gedicht, dann zurück zum Bild scheinen die Glöckchen plötzlich lustig Richtung Wald zu leuten.
  • Bernd Dietrich 5. Juni 2008, 14:43

    Welchen Ernst? Jandl?? Den vermisse ich eigentlich nicht - dadaistischer könnte das Gedicht kaum sein ;o). Ansonsten stelle ich neidvoll fest: In Hinblick auf Tiefenschärfe hast Du mit Deinem kleinen Sensor echt Vorteile....
    VG Bernd
  • Carlos 5. Juni 2008, 0:52

    Jau duas klingt jau schaun gauntz schaun Staurisch!?
    Lauib´n Gruaß! Kaaurl
  • Michèle lu 5. Juni 2008, 0:13

    sehr feine Töne ,
    diesmal kann ich aber mit dem Gedicht wirklich nicht's anfangen, ....sorry
    lg Michèle
  • Eva-Maria Nehring 4. Juni 2008, 22:49

    Wunderschön,gefällt mir noch besser als Wiesenglockenblumen 1,da haben mir Deine Zeilen aber besser gefallen.
    :-))
    LG Eva
  • Christine Ge. 4. Juni 2008, 19:08

    Strahlend schöne, zarte Glockenblumen auf der Frühlingswiese! Sehr schön! Dein Gedicht habe ich erst nach mehrmaligem Lesen verstanden (*grins*)
    Gruß Christine
  • Ingrid Vetter 4. Juni 2008, 17:29

    Die zarten Glockenblümchen umrahmst du mit deinen lustigen Worte sehr gut.
    LG Ingrid
  • Alexej3 4. Juni 2008, 17:00

    sehr schön, besonderes die Farben!!
  • Olaf D. Hennig 4. Juni 2008, 16:22

    Gefällt mir sehr gut, Dein Foto.
    (Das wirkt auch alleine gut.) ;-)
    Gruß Olaf
  • Karl H 4. Juni 2008, 16:09

    Schauns Bauldl!

    lg Karl
  • Brigitte Specht 4. Juni 2008, 15:19

    ...wieder sehr schön mit ebenso schönen Worten...!
    L.G.Brigitte