Wiesenglockenblume 2

Wiesenglockenblume 2

671 18

Gerlinde File


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Wiesenglockenblume 2

Meine Dichterwerkstatt läßt heute jeglichen Ernst vermissen:

NAU ZAUM SPAUSS

Dau Glauckaunblaum
gau Wauld saut.

Wau-au-au,
dau Wauld aus
faunstr.

Sau, sau,
sau faunstr!

(Gerlinde File)

Kommentare 19

  • Ute Franke 21. Juni 2008, 15:04

    *lach*
    dein bild besticht durch guten aufbau und feines licht. der vers ich ein vergnügen :-)
    lg, ute.
  • traveller 16. Juni 2008, 19:38

    wow wunderschönes Motiv
    gefällt mir echt gut
    hab leider noch kein makro für meine neue kamera.
    lg maxi
  • Eva Mueller 10. Juni 2008, 22:27

    Sau Saupaur! ;-)
    lg
    eva
  • stachelkaks 6. Juni 2008, 22:11

    Also: die Glaucken hängen nauch ouben und der Text maucht den vertroimten, aundächtigen Genießer vollkommen zur Sau-Sau, Wau**
    LG! Maux
  • Anke Gehlhaar 6. Juni 2008, 15:34

    Doch Jandl mag ich und dieses Bild besonders, erst verblüfft dein Gedicht, dann zurück zum Bild scheinen die Glöckchen plötzlich lustig Richtung Wald zu leuten.
  • Bernd Dietrich 5. Juni 2008, 14:43

    Welchen Ernst? Jandl?? Den vermisse ich eigentlich nicht - dadaistischer könnte das Gedicht kaum sein ;o). Ansonsten stelle ich neidvoll fest: In Hinblick auf Tiefenschärfe hast Du mit Deinem kleinen Sensor echt Vorteile....
    VG Bernd
  • Carlos 5. Juni 2008, 0:52

    Jau duas klingt jau schaun gauntz schaun Staurisch!?
    Lauib´n Gruaß! Kaaurl
  • Michèle lu 5. Juni 2008, 0:13

    sehr feine Töne ,
    diesmal kann ich aber mit dem Gedicht wirklich nicht's anfangen, ....sorry
    lg Michèle
  • Eva-Maria Nehring 4. Juni 2008, 22:49

    Wunderschön,gefällt mir noch besser als Wiesenglockenblumen 1,da haben mir Deine Zeilen aber besser gefallen.
    :-))
    LG Eva
  • Christine Ge. 4. Juni 2008, 19:08

    Strahlend schöne, zarte Glockenblumen auf der Frühlingswiese! Sehr schön! Dein Gedicht habe ich erst nach mehrmaligem Lesen verstanden (*grins*)
    Gruß Christine
  • Alexej3 4. Juni 2008, 17:00

    sehr schön, besonderes die Farben!!
  • Olaf D. Hennig 4. Juni 2008, 16:22

    Gefällt mir sehr gut, Dein Foto.
    (Das wirkt auch alleine gut.) ;-)
    Gruß Olaf
  • Karl H 4. Juni 2008, 16:09

    Schauns Bauldl!

    lg Karl
  • Brigitte Specht 4. Juni 2008, 15:19

    ...wieder sehr schön mit ebenso schönen Worten...!
    L.G.Brigitte
  • WOLLE H 4. Juni 2008, 13:03

    Klasse :-))))))
    Ein sehr schönes Foto und wunderbare Worte :-)))
    Ich verstehe alles :-)))
    Gruss Wolfgang