Alexej3


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg
[fc-user:1075942]

Kommentare 145

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:30

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • Elle10 14. Januar 2010, 17:37

    приветик, а фото 240 один из хитов! это я.
  • Novemberkind 30. Dezember 2009, 14:46

    "Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch´ ich einen guten Rutsch!" :-)
    Alles Liebe und Gute für 2010!!!
    Bina
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 14:56

    Hallo Alexej,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Novemberkind 20. Dezember 2009, 21:32

  • Novemberkind 1. November 2009, 20:57

    Hallo Alexej,
    alles klar bei dir?
    Ich hoffe du bist gesund und munter.

    Wie du siehst bin auch wieder da nach langer Zeit.

    Lieben Gruß an dich. Bina :-)

    ...damit du bald wieder den Weg hierher findest. *lach*
  • Heidrun Ruetz 22. Januar 2009, 5:43

    Hallo Alex
    Ich habe Dich gerade in der fc entdeckt. Du hast Superfotos eingestellt. Werde Dich jetzt regelmäßig
    anklicken.
    Gruß Heidrun
  • Mauro Stradotto 17. Januar 2009, 22:46

    Grazie mille,
    buona domenica,
    Mauro
    Tango in piazza!
    Tango in piazza!
    Mauro Stradotto
  • Peter Altnow 7. Januar 2009, 21:35

    Hallo Alex,

    Du auch hier ? Was fuer eine Ueberraschung! ;-)
    Danke fuer Dein "Lebenszeichen" :) :)
    Vielleicht sieht man sich mal wieder "live" ;)

    Auf jeden Fall ALLES GUTE fuer 2009

    bis bald

    Gruss Peter
  • F A R N S W O R T H 31. Dezember 2008, 10:03

    Dir die besten Wünsche für 2009.
    Kommt gut rüber.
    lg, mario
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2008, 23:01

    Vielen Dank Alexei für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)
    A Happy new Year
    A Happy new Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • Mauro Stradotto 20. Dezember 2008, 17:02

    Vielen Dank,
    LG Mauro
    Roma........crepuscolo di speranza!
    Roma........crepuscolo di speranza!
    Mauro Stradotto
  • laurabeate 16. Dezember 2008, 22:38

    Deine Winterserie ist klasse. Wenn man im Rhein-Main-Gebiet wohnt kann man von einem solchern Winterwunderland nur träumen. Aber es gibt ja zum Trost deine tollen Fotos.
    Einen schönen Abend noch.
    laurabeate
  • Sabine Gießner 5. Oktober 2008, 7:52

    Hab mich durch deine Bildergalerie geklickt und finde deine Fotos mit den Morgen-und Abendstimmungen sehr schön.
    Grüße von Sabine
  • Papa Frank Kunze 3. Oktober 2008, 16:30

    Hi, an dieser Stelle möchte ich mal für das Interesse an meinen Bildern und die Anmerkungen bedanken!
    Ich hoffe, dass wir uns hier noch weiter sehen werden und meine Bilder nicht lanweilig werden.

    vG Frank
  • 4 0
  • 220 4.874
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse