Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ute Franke


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:1128375]

Über mich

Stehen, im Schatten
Des Wundenmals in der Luft.

Für-niemand-und-nichts-Stehn.
Unerkannt,
für dich
allein.

Mit allem, was darin Raum hat,
auch ohne
Sprache.


Paul Celan
Atemwende, 1967

...........................................................


profilfoto von Volker Zielke , vielen dank dafür.

...........................................................


against!
against!
Mws

Kommentare 75

  • streuch 3. September 2011, 23:20

    Danke für deinen Kommentar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sommer ade ……
    Sommer ade ……
    streuch

    ------------- streuch ------------------
  • Dieter Sum 21. April 2011, 21:55

    Hallo Ute,
    danke für die schöne Stunde, die ich soeben mit deinen Fotos verbracht habe. Alltägliches, Vertrautes, scheinbar Unscheinbares neu und unverbraucht sehen: das kannst du: Großes Kompliment!
  • Tassos Kitsakis 16. Februar 2011, 21:09

    Hallo Ute,
    auch ich freue mich, dass Du wieder aktiv bist.
    Weiter so und lass von Dir hören :-)
    Liebe Grüsse
    Tassos
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 21:51

    Liebe Ute, ich wünsche Dir ein zaubehaftes und wunderschönes Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • Matthias Westphal 20. Juni 2010, 14:39

    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare!
    LG
  • Matthias Westphal 20. Juni 2010, 13:22

    Sehr schöne Schwarz-Weiß-Fotos machst Du.
    LG
  • N. P. 31. Dezember 2009, 14:06

    Ich wünsch dir einen...
    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Guten+ *. .+*..+*
    + .. * ) Rutsch * . + (.*+
    . + * .. ( + ins * .+*.
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    _$$$$$____ $$$$$_

    __$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

    LG Nicole
  • va bene 8. November 2009, 17:28

    Danke für Deinen Lob - ja, durch diese Phase laufen viele, nicht wahr? :-) Deine Blumen Q´s sind fein - sehr fein.
    Gruß Vera
  • MountainKing 14. Juli 2009, 7:56

    Hallo Ute,
    Danke für deine konstruktive Anmerkung, wie immer kann man dein Auge nicht betrügen. Leider lassen sich gewisse Fehler des Kamerastandpunktes hinterher nicht mehr per EBV korrigieren ;-)
    LG Thorsten
  • fummelpee 24. Juni 2009, 8:02

    Hallo Ute, danke für Deine Anmerkung. Du inzenierst nicht und findest das Besondere im täglichen. Grüße nach Schwerin :))
  • fotobirgit 15. Juni 2009, 12:54

    Hallo Ute, hab mir heute mal die Zeit genommen, Eure Fotos zu betrachten. Deine gefallen mir sehr gut. Klare Linien, klare Strukturen, klare Farben. Man müsste bald zu jedem Bild was schreiben.. :-) Liebe Grüße Birgit
  • Thor Schulze 13. Juni 2009, 20:13

    Hallo Uta,
    vielen Dank für Deine Unterstützung zu meinem ersten de-Sternchen! Ich freu mich riesig!
    lg, Thorsten.
    ... beauty of nature ...
    ... beauty of nature ...
    Thor Schulze
  • Sandy828585 2. Juni 2009, 19:41

    he hallo,
    super schöne bilder haste!!!

    ich lass dir mal ganz liebe grüße da!

    LG sandy
  • Julio Salcedas 3. Mai 2009, 16:04

    Hallo Ute,

    vielen Dank für Deine fachlichen Anmerkungen und Kommentar. Habe mich ein bißchen bei Dir umgeschaut und Deine Kompositionen gefallen mir. Tolle Serie der reif(en)spuren... Komme öfters wieder.

    LG Julio
  • dancingqueen74 30. April 2009, 21:15

    Hallo
    vielen Dank für deinen tollen Kommentar zu meinem Säulenbild. War eigentlich nur ein spontaner Versuch. Ich finde so sind die Säulen fast schön ;)
    LG und schönen Abend Ulli

Kenntnisse