Zurück zur Liste
Werkzeuge von anno dazumal

Werkzeuge von anno dazumal

3.391 20

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Werkzeuge von anno dazumal

Bei archäologischen Grabungsprojekten werden oft viele Gegenstände gefunden. Wenn es sich wie hier um Funde aus der jüngeren Zeit (vermutlich 19. Jh.) handelt, die nicht als selten oder besonders wertvoll eingestuft wurden, werden sie bestimmt, fotografiert, dokumentiert und anschliessend entsorgt.
In meiner Freizeit bin ich gelegentlich bei diesen Arbeiten dabei und zeige hier Funde unserer kürzlich erfolgten Grabung:
oben: Messer (ohne Griff)
unten, von links: Schere oder Zange, Klappmesser, Löffel

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner Stilllife / Tabletop
Views 3.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten