Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Wenn man es genau wissen will...

...und wenn die Zollelbe, generell alle Magdeburger Elben, wieder wenig Wasser haben kann man sich schon mal außergewöhnliche Perspektiven suchen...
...letzten Freitag ging das noch nicht, da hätten wir hier bis zum Bauch im Wasser gestanden...

...Der Königin unters Röckchen geschaut...
...Der Königin unters Röckchen geschaut...
Karla M.B.


...diesmal stand erst Uwe dort und dann Klaus...und ich wollte auf diesen kleinen Hügel hoch...aber Schitt, so fest wie der Hügel aussieht, so weich war er und ich bin ordentlich mit meinem Fuß versunken... :-o
...naja, man muß alles mal mitmachen und ich konnte doch noch recht gut zurück kommen...
...Klaus ging es hier linkerhand auch so, aber mit beiden Füßen...nun gut, wir leben aber beide noch... :-o ;o)))

...wir SLNF on Tour im Winterhafen MD...

7+2+1...
7+2+1...
Klaus Degen


...

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner Nachtfotografierer
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 10-24mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 13.0 mm
ISO 100