Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...SternenZauber...

...für die Königin...für Editha...bzw. für ihre Brücke...

...wir Salzländer Nachtfotografierer waren heuer Dank Heikes guter Idee am Magdeburger Winterhafen..genial war es... ;o)))

7+2+1...
7+2+1...
Klaus Degen


...hier schaue ich vom Ufer des Wohnmobilstellplatzes über den Winterhafen (Zollhafen) zur neuen Königin Editha Brücke...
...rechts sieht man eines der beiden Hochhäuser auf dem Stadtteil Werder, links sieht man die Johanniskirche und mittig ist der obere Teil vom Hochhaus in der Jacobstraße zu sehen...
...Ja und zwischen diesem Ort und der Johanniskirche befindet sich noch die Stromelbe und die auch neu sanierte Strombrücke...

------------------------------------------------------------

...ja und guten Morgen ihr Lieben... ;o)))
...AM kommen dann wie immer samstags, wenn ich ausgeschlafen habe...

...

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Nachtfotografierer
Views 4.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten