Zurück zur Liste
Wenn die Linie "28" durch Lissabon rauscht

Wenn die Linie "28" durch Lissabon rauscht

56.601 39

Graziella P.


Premium (Pro), Mölln

Kommentare 39

  • Hellmut Hubmann 25. September 2023, 20:28

    Nicht anecken! Ein sehr schöner Blick.
  • helmut28 16. April 2023, 15:06

    Perfekt!!!!
  • Jürgen Telatinski 6. November 2022, 14:10

    Deine sehr schöne Aufnahme der Lissabonner Tram weckt Erinnerungen an eine schöne Zeit die wir dort verbracht haben. Dankeschön.
  • Chrisfotografie 27. Juni 2022, 17:03

    Sehr gute  Aufnahme. Schöne Farben, und genau im richtigen Augenblick fotografiert. Lissabon ist eine Reise Wert. LG Christoph
  • Andreas Lucke Bamberg 15. Mai 2022, 7:30

    Sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Große Klasse!
  • Marcus Geue 26. Februar 2022, 13:25

    Das sieht ja mal cool aus :) ! Hätte auch was in sw.
    LG Marcus
  • HPR-Fotografie 2. Mai 2021, 18:48

    Sehr schöne Aufnahme. Schöne Farben, prima Schnitt und genau im richtigen Augenblick.
    Das ist echte Millimeter Arbeit. Beim Haus verlassen sollte man wohl die Augen auf haben.
    Spannendes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Helmut
  • Jacky Kobelt 16. Februar 2021, 9:24

    sympathische Szene aus der bezaubernden Stadt Lissabon
    ein wunderbares Erlebnis so eine Tramfahrt durch die Altstadt

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • noblog 5. Februar 2021, 17:25

    Klasse im Bild festgehalten.
    Da muss man wohl , bevor man das Haus verlässt,
    den Fahrplan studieren!
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Bluesfreundin 30. Januar 2021, 14:35

    Da saß ich auch schon vorne rechts ab Friedhof bis Endhaltestelle! Ein Muss in Lissabon! Lg sigrid
  • Heinz Schütz 16. Januar 2021, 14:40

    Das ist mal Millimeterarbeit. Das Bild dokumentiert sehr schön den bezaubernden Charakter Lissabon. Eine wirklich schöne Stadt, an die ich noch gute Erinnerungen aus den 80er Jahren habe. 

    VG Heinz
  • Eberhard S 14. Januar 2021, 20:57

    Toll und beeindruckend , die Tram und das Foto hast du gut gemacht . LG Eberhard
  • Bela77 2. Dezember 2020, 18:24

    Ein schöner Blickwinkel, der etwa Spontanes hat : da kommt sie ja endlich, die  Tram , auf die wir schon lange warten !
  • Peter Erich Maurer 22. Oktober 2020, 13:17

    Daher kommt ja wohl der Ausdruck "Die Kurve kratzen". Auf Schienen klappt das ja, aber die Pferdefuhrwerke hatten schon manchmal Kontakt mit den Hausecken.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Peter
  • Fred Pulver 4. Juli 2020, 17:30

    Tolles Foto, dass der Tramwagen hier überhaupt durchkommt!
    Liebe Grüsse Fred

Informationen

Sektion
Ordner Lissabon
Views 56.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten