Zurück zur Liste
Wen habe ich fotografiert? - Klappergrasmücke -Sylvia curruca

Wen habe ich fotografiert? - Klappergrasmücke -Sylvia curruca

Wen habe ich fotografiert? - Klappergrasmücke -Sylvia curruca

Diese Szene könnte ich fotografieren, als ich eigentlich einem Zilpzalp auf der Spur war. Einerseits tippe ich auf eine Kopulation der Mönchsgrasmücke. Es könnte sich auch um einen Revierstreit handeln. Was mich irritiert ist, dass hier der Hahn unten ist.
Dank an alle fc-Freunde, die bei der Bestimmung geholfen haben. Die Dorngrasmücke wurde auch vorgeschlagen, scheint mir in der Färbung viel stärker braun zu sein.

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Views 9.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten