8.345 9

flakkari


Premium (Pro), Freising

Weltoffen

Einen großen Dank an Dich dafür, daß Du Dein erstes Shooting in der Model-Kartei mit mir gemacht hast, liebe Nadia! Du warst der Hammer!

Die Nadia findet Ihr auch hier:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/600770/nadia-schiller/

Kommentare 9

  • T.L. Photographie 10. Dezember 2021, 8:54

    Schön hebt sich ihr rotes Outfit vom HG ab. Durchdacht inszeniert wirkt es auf mich.
    Das Licht ist optimal und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut bei dieser Szene.
    BG Thomas
  • A. Ehrhardt 9. Dezember 2021, 14:42

    die hübsche hast du gut in szene gesetzt

    lg andreas
  • Licht17 9. Dezember 2021, 9:21

    Schöne Pose und ein schöner seitwärts gerichteter Blick. Und farblich knallt es einfach!
    VG Michael
  • Joachim Irelandeddie 9. Dezember 2021, 9:18

    Eine tolle Portraitaufnahme von der hübschen Nadja... mal gespannt wie lange es dauert ihre Weltkarte auszufüllen   ;-)
    lg eddie
  • EwGö 9. Dezember 2021, 8:14

    Diese hübsche Damen schön auf diese Art gezeigt. 
    VG Ewald
  • Hans Hed. 9. Dezember 2021, 8:11

    Ich bin wieder begeistert von eurer Zusammenarbeit. wieder eine großartige Aufnahme von der tollen Nadia.
    VG Hans
  • Dieter Weiss Photographie 9. Dezember 2021, 7:28

    Das sieht klasse aus Steffen...
    hier kommen ihre Tattoos sehr gut zur Geltung finde ich...
    die gehören einfach zu ihr... und das farbige Outfit setzt einen tollen Akzent dazu !!!

    LG Dieter
  • Arndt Deckers 9. Dezember 2021, 7:21

    Sie ist schon echt ein Hingucker Steffen, gut Arbeit   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Nadia
Views 8.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv smc PENTAX-DA*55mm F1.4 SDM
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200