Hans Hed.


Premium (Basic), Radevormwald
[fc-user:2098261]

Über mich

Hallo zusammen.

Danke, dass ihr auf meiner Seite schaut.

Ich heiße Hans und habe bis vor ca.18 Jahren mit einer Canon EOS 5 Spiegelreflexkamera fotografiert.
Dann wurde die Freizeit immer weniger und das Fotografieren eingestellt.
Ich haben nur noch mit einer Canon Power Shot A530 Bilder geschossen.

Als wir uns vor ca. 2 Jahren unsere Fotoalben ansahen, haben meine Frau und ich beschlossen, uns wieder eine Spiegelreflexkamera zu kaufen.
Um mal wieder "schöne" Bilder zu machen.
Seit dieser Zeit sind wir mit unserer Canon unterwegs.
Das Fotografieren macht mir wieder richtig fiel Spass.
Lust Bilder am PC zu bearbeiten habe ich nicht.


AUS GEGEBENEM ANLASS:

Die Bildrechte der hier gezeigten Fotos liegen bei mir und den abgebildeten Personen.
Jegliche Nutzung durch Dritte ist untersagt

Kommentare 106

  • GREIFPhotography 16. Februar 2021, 21:22

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Hans! Schön dass du mit deiner Frau wieder zurück zum schönen Hobby Fotografie gefunden habt. Dann allzeit gute Linse! VG Gerd
  • Ulrich Opalach 11. Juli 2020, 15:07

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu " Schmetterling 21 "  es freut mich das es Dir gefällt.
    Leider kann ich nicht alle Falter definieren. Sobald ich dazu Infos habe werde ich diese nachtragen.
    Glückauf aus Bochum
    LG Ulrich
  • Dirk Schme 5. Juli 2020, 17:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu  " Mohnblüte 1 " ,freut mich das Dir das Bild gefällt.
    LG Dirk
  • JWG-Photography 27. Juni 2020, 22:39

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Bearbeitete Rose
    Bearbeitete Rose
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen guten Sonntag.  lG Jochen
  • Pitzis 27. Juni 2020, 7:49

    Hallo Hans, unsere Profie ähneln sich ;-)) Auch wir belassen unsere Fotos fast unbearbeitet. Euere Fotos gefallen uns sehr gut. LG G. und R.
  • Lothar F 24. Juni 2020, 13:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild " Mittwochsblümchen ".
    LG, Lothar
  • Klemmkeil 21. Mai 2020, 10:44

    Hallo Hans, Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto. Schön das es Dir gefällt. Grüße Tobias
  • Andrea Is 9. Mai 2020, 21:49

    Vielen Dank für den netten Kommentar auf meiner Seite.
  • Margrid Roth 6. Mai 2020, 20:52

    Hallo Hans, 
    ich freue mich dass auch Dir ein Foto von mir gefallen hat. Ich möchte Dir danken und gleichzeitig auch sagen wie gut mir Deine Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen. 
    Es ist immer interessant Fotos anderer Mitglieder anzuschauen und zu bestaunen, so Deine jetzt. Ich werde ab und zu auf Deine Seite schauen. Danke!
    LG Margrid
  • mknov 3. Mai 2020, 15:43

    Lieber Hans,
    vielen Dank für deine Anmerkungen und Lob zu meinen Bildern. Deine Top Fotos sind sehr schön. Lg Margit
  • Carsten.Bender 26. April 2020, 21:25

    Hallo Hans,
    nach dem Lob zu meinen BIldern, Danke dafür, habe ich mich mal bei Dir umgeschaut und was soll ich sagen, super Bilder! Könnte ich bei fast allen ebenfalls ein Lob verteilen. Zumal es bei Dir sehr abwechslungsreich ist. Sehr schöne Makro-Aufnahmen aber besonders hat's mir, wie soll es auch anders sein, Mila angetan :o)). Super süß als Welpe und genauso schön in ausgewachsen. Der Hammer sind Ihre Ohren in der Junghundphase :o))
    VG
    Carsten
  • Ele M. 13. April 2020, 16:04

    Danke für Lob und Besuch. Bei Dir war es auch sehr schön. Liebe Grüsse Ele
  • Silvia Fantone 2. April 2020, 8:04

    Danke lieber Hans, das es euch gibt
    LG aus Italien
    Silvia
  • ManuBoDo 1. April 2020, 8:18

    Hallo Hans,  ich habe mich ein bisschen auf deiner Seite umgesehen,  sehr schöne Fotos die du hier präsentierst. LG Manu  und Danke für dein Lob.
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    ManuBoDo
  • Tyros4 20. März 2020, 19:02

    Herzlichen Dank für die netten Kommentare
    zu meinen Bildern
    lg Peter

Kenntnisse