Zurück zur Liste
Weißblau überwog

Weißblau überwog

3.969 16

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Weißblau überwog

Der Gipfel des Simetsberg im Wolkenloch über dem Walchensee.
Es ist der Schnee von gestern, denn jetzt wird auch hier alles wieder am Tauen sein.

Kommentare 16

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Dezember 2023, 11:01

    Hallo Wolfgang, auch dieses Foto ein echter Hingucker, glockenklare Sicht, das ist schon
    beeindruckendes Foto.Schnee ist bei Euch immer garantiert. Lg. Wolfgang.
  • Garfield 78 12. Dezember 2023, 5:58

    Echt schön schaut das aus! Und vorwitzig schaut die Spitze des Berges hervor!
    Bei uns ist kein Schnee mehr, nur Regen und Wolken. Minustemperaturen gibt es momentan bei uns auch nicht mehr, die letzten zwei Tage mussten wir noch nicht mal den Ofen anmachen.
    VLG Nicole
  • Eva-Maria Nehring 10. Dezember 2023, 16:53

    Das ist ja eine traumhafte Aufnahme lieber Wolfgang, die Du uns hier zeigst.
    So hätte es nun einfach bis März bleiben können, gell?
     Aber es gibt wieder neuen Schnee, ganz sicher.
    :-)
    VG Eva
  • Marlis E. 10. Dezember 2023, 10:10

    So still und ruhig, welch ein wunderschönes Bild vom Winter.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Inge Köhn 9. Dezember 2023, 22:04

    Eine so schöne Landschaftsaufnahme in bester Bildgestaltung
    LG Inge
  • Din G o 9. Dezember 2023, 17:55

    Ein tolles Landschafts-Winterbild zeigst du hier.
    VG Georg
  • Ulrich Diez 9. Dezember 2023, 14:43

    Eine herrlich stimmungsvolle Landschaftsaufnahme ist dir gelungen und toll, dass der Gipfel des Berges aus der Wolkenumhüllung hervorlugt!
    VG Ulrich
  • Andreas Kögler 9. Dezember 2023, 12:36

    herrlich wenn ein Gipfel in solch einem Wolkenloch rausguckt ..., ganz edel Wolfgang !
    Das schönste Ziel hinter der Jachenau ...
    gruß andreas
  • Clemens Kuytz 9. Dezember 2023, 12:18

    Klasse festgehalten wie die Bergspitze im Wolkenloch zusehen ist.
    Hier alles grau +6° und zwischendurch Regen....kein ideales Weihnachtsmarktwetter :-(
    lg clem
  • Sonja Haase 9. Dezember 2023, 12:11

    Hier taut es  leider auch gerade wieder.... so schade. Der Winter mit zauberhaften Weiß lässt alles immer so schön friedlich ausschauen. Eine schöne Aufnahme vom Walchensee und der Wolkenstimmung zeigst du hier. VG Sonja.
  • Raymond Jost 9. Dezember 2023, 12:08

    Herrlich abgelichtet diese Landschaft am Walchensee
    Euch ein schönes Wochenende.
  • Marguerite L. 9. Dezember 2023, 10:21

    wunderschönes Landschaftsbild
    GrüessliM
  • Günther B. 9. Dezember 2023, 9:07

    Um zu einer halbwegs so schönen Gegend zu kommen, muß ich ca. 10 km mit dem Rad fahren  - zu einem Müllberg  - ansonsten ist meine Gegend flach. Ich fahre immer mit einer "Bewachung" raus in die Natur  - Angela und mit Fahrradhelm . Bin früher nie mit Helm gafahren.
    LG Günther
    Spiegeltag: Ein See in der Nähe
    Spiegeltag: Ein See in der Nähe
    Günther B.
  • alicefairy 9. Dezember 2023, 8:38

    gute Aufnahme
    Lg Alice
  • Kraichgau-Natur-Photo 9. Dezember 2023, 8:19

    .. sehr schön diese WinterImpression mit „BajuwarenHimmel ..“
    Lg Alex und Ira