Zurück zur Liste
"Such, Schneehund, such"

"Such, Schneehund, such"

3.822 7

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

"Such, Schneehund, such"

Vor ein paar Tagen sah ich ihn an verschiedenen Stellen herumtollen.
Der erste hohe Schnee war nicht nur eine Freude für ihn, nein, auch nebenan für die Kinder
oder die Wintersportler. Natürlich gab es auch einige, die sich darüber ärgerten, wie einige Auto- und alle Bahnfahrer.

Kommentare 7

  • Garfield 78 12. Dezember 2023, 5:59

    Ja, solange man nicht mit dem Auto rumfahren muss, kann Schnee echt schön sein. Zum Glück muss der Hund nicht fahren, er kann den Schnee voll auskosten und hat sichtlich Spass! :0)
    VLG Nicole
  • Marlis E. 10. Dezember 2023, 10:11

    Der hat große Freude im Schnee, das würde ich mir auch wünschen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Inge Köhn 9. Dezember 2023, 22:05

    Ach wie schön - die Hunde lieben den Schnee. Ich werfe dann Leckerlis in den Schnee. Meine Nala findet sie immer
    LG Inge
  • Hanne L. 9. Dezember 2023, 18:22

    Der Hund scheint echte Freude am und im Schnee zu haben. Sehr niedlich, dein Foto, Wolfgang. Jetzt kommt wieder ein Wärmeeinbruch und schnell wird die weiße Pracht verschwinden. 
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen zweiten Advent, Hanne
  • Raymond Jost 9. Dezember 2023, 12:09

    Schön zeigst du ihn hier beim Schneestöbern, da kam Freude auf.
  • alicefairy 9. Dezember 2023, 8:36

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Kraichgau-Natur-Photo 9. Dezember 2023, 8:16

    .. was gibt‘s schöneres für ne Fellnase als im frischen Schnee zu toben ..
    Herrlich diese Lebensfreude ..
    Prima eingefangen Wolfgang ..
    Lg und schönes Wochenende 
    Alex und Ira