Zurück zur Liste
Weil noch nichts blüht auf dem Balkon,

Weil noch nichts blüht auf dem Balkon,

LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Weil noch nichts blüht auf dem Balkon,

müssen temporär blaue Kugeln als Dekoration dienen.
;—D

Kommentare 22

  • Gabi 04 2. April 2021, 18:09

    Und sie werfen soooo schöne blaue Schatten! ;-)
    LG Gabi
  • seniortraveller 2. April 2021, 11:41

    Schöner strahlender Ersatz!
    Grüße in die Hauptstadt! H.
  • Martensdo 1. April 2021, 15:21

    Und wie die leuchten... So schön mit der blauen Spiegelung auf dem Tisch. LG Dorit
  • UliF 1. April 2021, 9:37

    das isst gut so weil da wird der Lichtstrahl gedämpft...bei den Anderen würde es jetzt zumindest Brennflecken geben
    LG Uli
  • Ilonka 02 31. März 2021, 21:57

    Das ist dafür aber eine tolle Entschädigung und bald blüht ja auch alles wieder auf dem Balkon.
    Sehr hübsch die drei blauen Glaskugeln ins Bild gesetzt.
    LG Ilona
  • Ressin 31. März 2021, 21:55

    Diesen wunderhübschen blauen Kugeln hast du bestens aufgenommen.
    Klasse Spiegelung !!!
    Ich wünsche dir, Sigrid, eine sehr schöne Osterwoche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Lana 1 31. März 2021, 21:40

    Man merkt einfach, Du liebst Deinen Balkon, liebe Sigrid, und weißt ihn zu veredeln:)) LG Brigitta
  • Margareta St. 31. März 2021, 18:10

    Wenn das kein blaues Wunder ist, was denn dann. Deine Ideen werden immer schöner. Ein Lob.
    LG Margareta
  • Svenskatouri 31. März 2021, 17:20

    Herrlicher Anblick, der fein angeordneten Deko-Kugeln, liebe Sigrid ...
    Durch den feinen Bildschnitt kommen die blauen Glaskugeln richtig gut zur Geltung ...
    Im Sonnenlicht wirken und erstrahlen die Einschlüsse in den Kugeln besonders gut...
    Kann mich gar nicht "satt" sehen, denn ich "liebe" blaue Glaskugeln...
    Bringt Reiselust nach/auf  "Balconia" , liebe Sigrid...
    Liebe Grüße aus Rostock
    Petra
  • Silly_E 31. März 2021, 17:08

    auch sehr schön, besonders wenn die Sonne darauf scheint!
    L. G. Silly
  • Christa A.S. 31. März 2021, 17:00

    Es müssen nicht immer Blumen sein...
    Die Kugeln sehen wunderschön aus, und die Schatten sind das Highlight :-)
    Herzliche Grüße Christa
  • BluesTime 31. März 2021, 15:51

    aber draussen in der natur
    lg
  • tinchen49 31. März 2021, 15:39

    wunderschön hast du sie im Sonnenlicht in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lg tinchen
  • Tafelberg 31. März 2021, 15:07

    Da hat Philipp recht. Dieses leuchtende Blau in der perfekten geometrischen Form sieht herrlich aus. Die Reflexionen sind das I-Tüpfelchen.
    LG Guido
  • caro ba 31. März 2021, 14:42

    Passt doch prima, habe auch meine Stahlkugeln ganzjährig eingesetzt.  LG caro ba

Informationen

Sektionen
Ordner Zuhause
Views 8.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten