6.839 46

Weihnachtswunsch

Ich wünsche allen,
die meine Fotoseite regelmäßig, gelegentlich
oder auch nur rein zufällig besuchen,
ein friedvolles, entspanntes Weihnachtsfest.
Möge das Neue Jahr 2024
Freude und Gesundheit für euch bringen-
Freude auch an scheinbar unbedeutenden Dingen im Leben, die manchmal ganz großartig sind für den, der sie mit wachen Augen wahrnimmt.
Ich danke allen
für ihre objektive und zum Teil humorvolle Begleitung
durch das bald endende Fotojahr.

Kommentare 46

  • Astrid Hg 18. Januar 2024, 7:04

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Deine wunderbare Karte zu den Festtagen.
    Ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Wünschen, die aber von Herzen kommen.
    Alles Liebe für Dich, vor allem ganz viel Gesundheit.
    Herzlichst Astrid
  • Josef Schließmann 8. Januar 2024, 11:04

    Was für eine schöne Karte, auch ich wüsche dir ein frohes und friedliches Jahr.

    LG Josef
  • amoto 4. Januar 2024, 13:10

    Eine wunderbare Präsentation.
    Liebe Neujahrsgrüße amoto
  • Isy H. 3. Januar 2024, 22:07

    Liebe Marion, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! LG Isy
  • Georges Vermeulen 2. Januar 2024, 18:01

    Danke, das wünsche ich Dir auch 

    Gruß Georges
  • -ansichtssache- 2. Januar 2024, 13:56

    Liebe Marion,
    Wenn auch ziemlich spät, wünsche auch ich dir ein Jahr, das dir Freude, Zufriedenheit,  Zuversicht und Gesundheit bringen möge.  Deine so edel gestaltete Karte mit den sanften Worten hat mich sehr berührt. 
    Alles Gute  und liebe Grüße, Danny
  • hsvision 2. Januar 2024, 7:30

    Lieben Dank Marion für die wunderschöne Karte und Deine netten Wünsche.
    Ich wünsche Dir ein Jahr voller Freude, Liebe und Frieden.
    Möge jeder Tag des neuen Jahres strahlend und glücklich sein.
    LG von Henryk.
  • i.m.foto-art 1. Januar 2024, 17:20

    Liebe Marion, hab Dank für deine Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe!
    Alles Gute für ein friedliches und freudiges Miteinander im neuen Jahr!
    VG Ingeborg
  • Sabine Junge 30. Dezember 2023, 17:18

    Marion, das ist eine der schönsten und kreativsten Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr gesehen habe! Ich wünsche dir an dieser Stelle nur das Beste für das kommende neue Jahr... und: GUTEN RUTSCH!
    LG Sabine
  • Lana 1 29. Dezember 2023, 17:13

    Eine wunderbare Karte, liebe Marion, die Du mit Bild und Text sehr geschmackvoll gestaltet hast!! LG Brigitta
  • xDreamer 28. Dezember 2023, 19:35

    Ein wunderbarer Gruß in Wort und Bild! Vielen Dank und auch dir alles Gute für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Detlef
  • philipp52 28. Dezember 2023, 14:43

    besonders schön hast du deinen Stern aufgenommen, mit tiefsinnigen Versen und mit schönen Wünschen versehen, die ich gern erwidere, Marion
    LG Philipp
  • spBiggi 27. Dezember 2023, 15:16

    Oh, ist das eine herrliche Karte, so ein beeindruckender Text - der gefaltete Stern kunstvoll und noch kunstvoller fotografiert - herrlich!
    Dir ein gutes 2024 und Grüße von Biggi
  • Ilse Bartels 26. Dezember 2023, 15:15

    Liebe Marion,
    ich danke dir für das besondere Foto und den guten Wünschen. Dir wünsche ich Gesundheit und Wohlergehen.
    Danke für die schöne Zeit mit dir.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Rainer Switala 26. Dezember 2023, 12:55

    danke für den gruß
    frohes fest und guten start 2024          gruß rainer