Zurück zur Liste
"Weichenstellung"

"Weichenstellung"

6.897 20

Ortwin Khan


Premium (Complete)

"Weichenstellung"

... aus etwas anderem Winkel erkennt man, dass es sich um eine Weiche handelt. Die Schienen waren wohl in diesem Bereich zum Zeitpunkt der Flutung noch nicht fertig verelegt, so dass sie hier an die Wand gelehnt auf ihre Montage warten..
Schieferbergwerk Nuttlar im Sauerland
...äh ja... und da ist ja nun immer noch das Voting für "Touch Contact" :)
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2541452

Kommentare 20

  • forgotten Angel 15. Dezember 2016, 21:04

    ich hab es nicht gelesen!!
    Klasse Aufnahme!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Ludwig Luger 13. Dezember 2016, 7:48

    .... meisterhaft ! ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • ALLMOTIVS 12. Dezember 2016, 20:50

    Gefällt mir gut
  • Editha Uhrmacher 12. Dezember 2016, 16:45

    eine weiche.....? ich dachte, ohne den text zu lesen, erstmal an ein grosses spielzeug-u-boot ( für jugendliche und ihren vätern...schmunzel )und beim längeren betrachten kann ich auch den schienenstrang erkennen. sowas in heimischen gewässern.
    müsste man eigentlich erkennen können ( das heimische grewässer, da kaum/kein fisch/e zu sichten ist/sind ).
    wieder eine top aufnahme von dir!
    lg editha
  • Hans J. Mast 12. Dezember 2016, 13:18

    Das mehr an Licht lüftet das Geheimnis sehr schön. Macht sich farblich auch sehr gut.
    LG
    Hans
  • Karl-Heinz Klein 12. Dezember 2016, 12:34

    klar, man kann auch unter Wasser seine Weichen stellen...denke ich mir mal...was ich sehe ist klasse, sehr gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Sven Hewecker 12. Dezember 2016, 8:23

    ... also eine Weiche erkenne ich hier auch nicht, but anyway, mir sagen die Farbkombinationen wieder zu. Das Rostorange mit den grüngrauen Bereichen, harmoniert sehr gut miteinander.
    LG aus HH
    SVEN
  • Cristina25 11. Dezember 2016, 21:31

    Sehr schönes Licht und eine interessante Aufnahme.
    LG Cristina
  • tomi23 11. Dezember 2016, 20:50

    tolle Aufnahme, zuerst dachte ich an ein U-Boot, kam aber mit der Größe ins schleudern :-)
    LG Tomi
  • aposab1958 11. Dezember 2016, 20:33

    Klasse beleuchtet-- Du bist ja wieder als Entdecker unterwegs!! Und stellst sicher die Weiche richtig!!
    liebe GRüße
    aposab
  • Ruth U. 11. Dezember 2016, 19:34

    Oh, Höhlentauchen machst Du auch, ich bewundere Dich, ich finde so was sehr mutig ... eine ganz starke Aufnahme, sehr interessant mit Deiner Info dazu.
    LG Ruth
  • WM-Photo 11. Dezember 2016, 19:20

    Das Motiv hätte ich wohl auch nicht erkannt. Spannend bleibt immer die abgelichtete Situation.
    Sie fesselt auch hier das Auge.

    Gruß Walter
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2016, 17:29

    Bilder die begeistern !
    Gruß Bernd
  • Astrid Buschmann 11. Dezember 2016, 17:20

    Du überraschst uns/mich immer wieder mit neuen Tauchorten, von denen der Nichttaucher gar nicht wusste, dass es da was zu tauchen gibt. Eine Fantastische Aufnahme ist das.
    LG Astrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Dezember 2016, 17:09

    Als Schienen hätte ich sie so nicht erkannt. Sie bilden mit dem Bewuchs einen interessanten Blickpunkt. Eine klasse Aufnahme von eurem Unterwasseabenteuer.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Nuttlar
Views 6.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 800