Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Rückert SR


Complete Mitglied, Heilbronn

Wehwehchen

...alles wird gut!

Kommentare 19

  • Guenther Kugler 17. Januar 2018, 14:39

    sehr guter Schnappschuß u wegen des Punkte bin ich voll auf deiner Seite
    Grüßle Günther
  • Egbert14 14. Januar 2018, 18:08

    ...herrlich.
    Der Moment nach dem Pusten und dem Aufkleben des Pflasters... :-)
    SG, Robert
  • KarinDat. 13. Januar 2018, 16:52

    Ein richtig schöner Moment...im Prinzip bin ich völlig Michis Meinung, aber bezüglich des Punktes sehe ich es so, dass er wichtig für das Gleichgewicht im Bild ist.
  • sonnenlicht 13. Januar 2018, 14:49

    wird bald wieder gut--- Klasse Szene! vG
  • Zerwonke 13. Januar 2018, 10:36

    Der schwarze Punkt erinnert an ein Auge und setzt einen kleinen Widerpart. Mir gefällt das. Gr au B
  • Michi M. 87 13. Januar 2018, 8:47

    Finde ich gestalterisch sehr gut gemacht, feiner Schwung! Den Jungen hast du gut ins Bild gesetzt! Den Blick finde ich interessant! Was er wohl beobachtet? Sein aufgeschrammtes Knie? Oder prüft er doch nur die Höhe des Klettergerüsts (?) und ob er sich von da wohl wieder runter traut?
    Einziger Kritikpunkt meinerseits, den schwarzen Punkt an der rechten Seite hätte ich rausgestempelt, das ist jedoch Geschmackssache!
    Lg :)
    Michi
    • Stephan Rückert SR 13. Januar 2018, 9:48

      Das mit dem Punkt habe ich mir auch überlegt. Er war mir aber dann als Gegenpart zum Hauptmotiv wichtig und er ist ein Erkennungszeichen, - zumindest für Heilbronner - dass es eben kein Spielgerät, sondern eine Großplastik vor der Heilbronner Kilianskirche ist, wo der Kleine rumturnt.
  • magic-colors 12. Januar 2018, 19:43

    Ganz großes Kino.
    Klasse.
    lg aNette
  • ShivaK 12. Januar 2018, 19:12

    Das Teil hält nicht, und er beobachtet es argwöhnisch, wann es wohl fällt.
    Schön in Szene gesetzt; gefällt mir gut.
  • Ulli Schmidt 12. Januar 2018, 17:49

    Den Moment gut festgehalten.
    VG Ulli
  • Sonnja S. 12. Januar 2018, 16:49

    ich puste...
    lg sonnja
  • Beate Radziejewski 12. Januar 2018, 16:03

    der Blick ist aber noch sehr besorgt ...
    ein feiner Moment u. eine perfekte Bildgestaltung
    LG Beate
  • Rolf Kammler 12. Januar 2018, 15:41

    Der Kleine scheint's gelassen zu ertragen...
    Ein Schnappschuss vom Feinsten!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Mike JB 12. Januar 2018, 15:24

    schön das Bild aufgebaut

    LG Mike
  • gerti w. 12. Januar 2018, 15:24

    Darf man nicht aus den Augen verlieren.....schöne Moment-Aufnahme !
    LG gerti
  • Lawoe 12. Januar 2018, 14:37

    süß

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner People Street
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 250