133.800 41

bepil


Premium (Basic), Bozen

Wegweiser

Dies ist ein schneebedecktes Wegweiser
Ein außergewöhnlicher Weihnachtswunsch von mir, wir alle befinden uns auf dem Weg der nicht mehr markiert ist, wir hoffen dass der Frühling uns die Sonne bringt
Allen FC-Freunden schöne Feiertage

Kommentare 41

  • Weinstein 5. Juni 2022, 21:53

    Nun beginnt bald der Sommer.. dein Foto vom schneebedeckten Wegweiser.. er macht immer noch nachdenklich.. Sehr gut aufgenommen, lieber bepil.. Juni 2022.. und immer noch warten wir... auf Frieden.. auf den richtigen Weg dorhin..
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir Hanne... bleib' gesund, lieber bepil
  • Karl Josef Klein 7. Januar 2022, 19:50

    Der Winter hat hier Einzug gehalten. Im Frühjahr ab Mitte März werden wir wieder auf dem richtigen Weg sein. LG Karl Josef
  • UC 4. Januar 2022, 10:31

    Ich hoffe noch auf Schnee im Winter bei uns. Viele Grüße Uwe
  • skalare 44 3. Januar 2022, 19:04

    ..und der Frühling wird uns die Sonne und die Freiheiten wieder zurückbringen....da bin ich einfach mal optimistisch!!!
    Und bis dahin erfreut mich das gut gezeigte Bild vom Winter:-)
    Lg Ursula
  • Achim Oetzel 29. Dezember 2021, 8:39

    Guten Rutsch!
    LG Achim
  • Trautel R. 28. Dezember 2021, 10:53

    eine sehr beeindruckende aufnahme zum weihnachtsfest.
    danke für deine lieben wünsche, die ich leider erst heute morgen sehe.
    ich hoffe, du hattest ein beschauliches weihnachtsfest und für das jahr 2022 wünsche ich dir nur das allerbeste.
    lg trautel
  • Annegret H. 26. Dezember 2021, 17:11

    Was für ein Winter - sehr beeindruckend in seiner Schneefülle.
    Und herzlichen Dank für deine guten Wünsche zum Neuen Jahr.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit für 2022
    LG Annegret
  • SINA 26. Dezember 2021, 13:23

    Danke sehr sinnbildlich und symbolisch 

    Auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
    und ein gesundes Jahr 2022
    Mit ganz viel sicher Wegweisung …..

    Alles Liebe von Sina ins schöne Bozen 

    Zu Euch
  • Bricla 26. Dezember 2021, 7:41

    Es wird wieder Tauwetter kommen, mögest du den Weg bis dahin trotzdem finden.
    Alles Gute
  • Blula 26. Dezember 2021, 6:24

    Du hast ja so recht, ohne Wegweiser geht es oft nicht. Den Titel hast Du gut gewählt zu diesem herrlichen Winterbild.
    Danke für Deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne erwiedere !
    LG Ursula
  • motyl117 25. Dezember 2021, 19:24

    Ein Wintertraum. Super. VG
  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2021, 11:09

    So sieht ein richtiger Winter aus !
    Gruß Bernd
  • mheyden 25. Dezember 2021, 8:22

    Danke für Deinen Wunsch in Wort und Bild!
    Dir auch gute Tage!
  • Ressin 24. Dezember 2021, 14:41

    Ein herzliches Dankeschön für deine Weihnachtswünsche, die ich sehr gerne erwidere.
    Auch dir, lieber Bepil, ein frohes, lichtvolles Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Willi W. 24. Dezember 2021, 14:26

    Danke für diesen wunderbaren Weihnachtsgruß den ich gerne erwidere und dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022 wünsche.
    Liebe Grüße Willi

Informationen

Sektionen
Views 133.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten