9.412 7

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Wege zum Licht

Eigentlich hatte ich bei diesem Bild vor, den kurios gebogenen Baum inmitten der Felsformation zu fotografieren und stellte dazu meine Kamera hochkant auf den Boden.
Bei der Bildkontrolle fiel mir auf, dass das Sonnenlicht einen Weg durch Bäume, Laub und Felsen gefunden hatte und auf dem Boden einen handtellergroßen Lichtfleck erzeugte. Den habe ich zufällig gerade mit der Kamera getroffen.

Mein Blendenstern war auch dabei und so freute ich mich über diese unverhoffte Aufnahme :-)

Zusammen auf Fototour mit HaagB , Knipserbernd und Thomas Schimmele

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Pfalz
Views 9.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TS-E17mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Geo