Martin Kroke


Premium (Complete), Aus dem Chiemgau
[fc-user:514755]

Über mich

Leben und leben lassen.

Hallo,
seit nun gut dreißig Jahren widme ich mich der Fotografie, wobei die meisten meiner Bilder immer noch auf Bergtouren und Reisen entstehen. Ich bitte um konstruktive Anmerkungen zu meinen Bildern. Jegliches Lob oder auch besonders Kritik sind willkommen und erwünscht. Euch nun viel Spaß beim Bilder stöbern.
Leider kommen Kommentare meinerseits aufgrund fehlender Zeit recht spärlich. Sorry! Kommentare und auch Lobe meinerseits gibt es nur für Bilder, die mich ansprechen und beeindrucken.
Grüße aus dem Chiemgau
Euer Martin

Öffentliche Freundschaften:
Man kennt sich doch nicht richtig! Deshalb gibt es nur eine Bestätigung bei persönlicher Bekanntschaft oder wenn man über einen längeren Zeitraum Schriftkontakt hatte.
Eine Ablehnung ist nicht persönlich, noch wertend. Ich bitte um Euer Verständnis.
Fotos kann man auch abonnieren.

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 174

  • Schwarz-Fotografien 25. Januar 2021, 14:14

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Du hast eine beeindruckende Vita und ich werde mir bald mal die Zeit nehmen um mir Deine Bilder in Ruhe anzusehen.
    VG Thorsten
  • N.Rüter 22. Januar 2021, 16:01

    Hallo Martin, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut. Dein Portfolio ist sehr beeindruckend und interessant. Habe zwar noch nicht alle Bilder gesehen, aber werde wohl öfters mal 
    vorbeischauen.
    VG Norbert
  • momentum16 - Naturfotografie 17. Januar 2021, 22:11

    Herzlichen Dank Martin und eine gute Woche für Dich, bleibe gesund und liebe Grüße Walter.
  • Farbpalette 17. Januar 2021, 17:36

    „Leider kommen Kommentare meinerseits aufgrund fehlender Zeit recht spärlich. Sorry!“
    Um so mehr freue ich mich über Dein Lob. Danke
    Gruß
    Heribert
  • Anna Samson 17. Januar 2021, 16:00

    Vielen Dank Martin für dein Lob zu Sully-sur-Loire.
    LG Anna
  • Rudolf52 5. Dezember 2020, 11:37

    Guten Morgen, vielen Dank für Dein Lob.
    LG Rudolf
  • ralphson 2. Dezember 2020, 17:24

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • scheidesign 20. November 2020, 16:59

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Valenciafoto!
    VG Franz
  • aosa 12. November 2020, 11:50

    Danke Martin für Dein Besuch bei mir !
    Ich freue mich sehr, dass meine Bilder Dir etwas erzählen konnten.
    LG
    Sachiko
  • Tom Knobi 20. Oktober 2020, 17:36

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Alsterblick -1.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 20. Oktober 2020, 17:36

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Alsterblick -1.
    Liebe Grüße, Tom
  • Bernd Hohnstock 20. Oktober 2020, 9:16

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Duisburg Sechs-Seen-Platte
    Duisburg Sechs-Seen-Platte
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • erbeka 30. September 2020, 19:47

    Vielen Dank für die Lobe. Somit bin ich auch auf dein fotographisches Werk gelangt.
    Bin sehr angetan.
    LG Ralf
  • hbnsu 28. September 2020, 17:43

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Fritz Naef 14. Juni 2020, 8:51

    ...danke für Dein Lob, und ebenso danke, dass ich so auf Dein Portfolio gestossen bin. Dieses ist gespickt mit fotografischen Delikatessen in grosser thematischer Vielfalt. Herzl. Fritz
  • 403 89
  • 7.492 6.249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon