Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..... was ich durchaus verstehen kann .;-)

..... was ich durchaus verstehen kann .;-)

323 33

Kommentare 33

  • Petra V 15. Juli 2008, 19:19

    starke wanze, ich mag die tierchen als fotoopfer sehr lg petra
  • Didi K. 9. Juli 2008, 16:10

    Hallo Günter,
    mal eine etwas andere Aufnahme!
    Der Schärfeverlauf ist sehr interessant,
    auch wenn er nicht - wie bei einem "klassischen Makro" - auf dem Kopf des Tieres liegt...
    Aber das muss sie auch nicht,
    die Pose ist genial.
    Sie scheint dich anzusehen, was sie sich wohl denkt??
    Sie schaut in die Kamera, und möchte posen, weil sie weiß, jetzt ist mein großer Moment, jetzt muss ich gut aussehen, dann steht der Karriere als Fotomodell nichts mehr im Wege.... Und sie macht es gut! Das Posing ist durchaus überzeugend. Wann macht ihr das nächste Shooting?? ;-)))).
    Ich finds genial gemacht :-))).
    LG Didi
  • Marlene Sch. 9. Juli 2008, 0:38

    Ein starkes Makro mit tollem Schärfespiel!
    LG Marlene
  • Petra-Maria Oechsner 8. Juli 2008, 23:08

    @günter
    er kann sich ja noch hoch arbeiten....:-))
    aber ich leg mich jetzt auch erstmal tiefer...gut`s nächtle....-))
    lg petra
  • Günter K. 8. Juli 2008, 23:00

    @petra, das weiß ich auch nicht, was der da treibt......, er ist von der unteren naturschutzbehörde..........
    gute nacht petra ;-)
  • Petra-Maria Oechsner 8. Juli 2008, 22:58

    ich weiß zwar nicht, was er da für tiefschürfende gedanken hat, während er hingebungsvoll eine blüte massiert....
    aaaber den googl hupf und den stintfang hab ich leider verpasst.....weil ich woanders herumgehüpft bin.....
    gute nacht allerseits....:-))
    lg petra
  • Günter K. 8. Juli 2008, 22:27

    ach, du meine güte ;-), ich wanzte, nein ich saß klammheimlich am bildschirm und beobachtete, nein.......ich übte enthalsamkeit und wanzte in familiären gefilden ;-), die wanze dreht am schärfeknopf, ihr vater war bei der feuerwehr und durfte immer die hydranten bedienen, das hat irgendwie abgefärbt ;-)
    lg günter
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 21:43

    Suze: Keine Ahnung, wo der rumwanzt! :))) Aber vom Kuchen kriegt er nix ! :)) Schmeckt hervorragend dein Wein! Genau wie ich sagte - man schmeckt ihm die Sonne an! :)) Danke dir!
  • Mary Sch 8. Juli 2008, 21:38

    Eine sehr herausfordernde Pose von dem Wanzling.
    Einmal möchte sie auch ein Boss sein.
    LG Mary
  • Suze 8. Juli 2008, 21:37

    @Marina

    na gut, eigentlich kommt die Rebe ja auch aus Baden-Würtemberg, habe ich nur geschrieben, weil Günter sich nicht gerührt hat :-)))

    ......unser Weinberg
    ......unser Weinberg
    Suze
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 21:36

    Suze: Mach dir keinen Kopf - ich bin die Königin der Fettnäpfe!!! - Ich ernenne dich hiermit zu meiner rechten Hand! :)))))))))))))))) Und her mit dem Stintfang! ;))
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 21:33

    Suze - :)))) - ich komme aus Hessen! ;)))))))))))))))))))
  • Suze 8. Juli 2008, 21:30

    @Marina

    ich glaube, der Stintfang ist auch trocken :-(( schließlich ist das eine Rebe aus Hessen oder so.....kann ja nichts sein, oder ??? :-))) lg Suze
  • Suze 8. Juli 2008, 21:28

    @Marina

    vielleicht ein Hamburger Stintfang Cuvee :-))) lg Suze
  • Marina Luise 8. Juli 2008, 21:28

    Hier der Kuchen - er ist etwas trocken - ich zähle auf was zu Trinken! :))
    'Googl hupf ' - Sonntagskuchen !
    'Googl hupf ' - Sonntagskuchen !
    Marina Luise