Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mary Sch


Free Mitglied, Nordrhein-Westfalen
[fc-user:31478]

Über mich

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin.
Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis
heute nicht bereut.

Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen
kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr
neugierig und interessiere mich sehr für alles, was mit der
Fotografie zu tun hat.

Gerne besuche ich Usertreffen und Stammtische in meiner Region.

ICH LIEBE KRITIK, MUSS ABER DAMIT EINVERSTANDEN SEIN
(Mark Twain)

Perfektion ist eine Eigenschaft, die jeder anders beurteilt. Für einige ist
eine aufgeräumte Aufnahme das absolute Ziel beim Fotografieren, für
andere ist sie dann zu steril.
Sandra Bartoche.

Ausrüstung:
Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 40D
Canon Power Shot G12
verschiedene Objektive und notwendiges Zubehör

Alle meine hier ausgestellten Bilder unterliegen
uneingeschränkt meinem eigenen Copyright.

Kommentare 592

  • Markus Peerenboom 15. April 2017, 9:03

    Ich wünsche Euch ein farbenfrohes Osterfest.
    Ich wollt', ich wär' ein Huhn
    Ich wollt', ich wär' ein Huhn
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • Hans-Joachim Reiter DVF 5. Juli 2010, 18:23

    Guten Abend Mary!
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Mittagsruhe". In mehreren Ordnern habe ich mir Deine Fotografien angeschaut. Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen habe ich gesehen. Das Bild "Nebelverhangen" hat sich bei mir im besonderen Maße eingeprägt. Hier stimmt einfach alles. Wenn es ein Gemälde wäre, müßte man es der Zeitepoche der "Romantik" zuordnen. Ein Meisterwerk! Auch die stimmungsvollen Herbstimpressionen sowie die Dahliengalerie und die Moorlandschaften haben mich sehr beeindruckt. Nachdem ich einen Querschnitt Deiner Bilder betrachtet habe, komme ich zu der Feststellung, daß Du in der Wahl Deiner fotografischen Sujets sehr vielseitig bist. Auch das Bild vom Kranhaus
    in Köln ist eine sehr gelungene Architekturaufnahme. Vor einigen Wochen bin ich auch mit meiner Kamera und Stativ im Rheinauhafen gewesen und habe meine ersten Gehversuche in der Architekturfotografie gemacht. Ich möchte mich zukünftig diesem Thema mehr widmen. Ich werde dort noch öfters hingehen. Die ersten Aufnahmen mit den Titeln "Siebengebirge" und "Kranhaus" habe ich auf meiner Seite in der fc veröffentlicht. Liebe Grüße, Jochen!
  • Thomas Ito 8. Juni 2010, 21:03

    Moin Mary,
    und danke für die Kommentare zu meinen Fotos.
    Ach ja, zu meinem Boooring-Bild: Glaub mir, die beiden waren an der richtigen Stelle... Sie haben nur in die falsche Richtung geschaut. ;-)
    LG, Thomas

    Boooring
    Boooring
    Thomas Ito
  • Matthias Renk 25. April 2010, 0:15

    Hallo Mary, recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Eisenbahnfoto. Ich habe auch auf Deiner Seite scher viele schöne Bilder gesehen, die mir sehr gut gefallen, werde hier bestimmt nochmal in Ruhe schauen und die eine oder andere Anmerkung dazu schreiben.
    Bis dahin VG matthias
  • Volker Wi. 15. April 2010, 15:52

    Hallo Mary,
    Glückwunsch zu den vielen großartigen Fotos in Deinem Profil. Mach weiter so!
    LG Volker
  • Augenpoesie 9. April 2010, 19:31

    Liebe Mary,

    vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar (Spiegelvorauslösung etc.) zu meinem Bild "Marienkäfer auf Orchidee".
    So stell ich mir eine Gemeinschaft von Fotografen vor!!!

    LG, Tina
  • Creativo Zorton 6. April 2010, 17:14

    ___________________________________________

    Gracias a la compañera leonorakarr por haberla PROPUESTO
    y a tod@s los compañer@s de FC por haber participado.
    Casa Río Guadiana 1
    Casa Río Guadiana 1
    Creativo Zorton

    Saludos.
    José Manuel.
    ___________________________________________
  • RM. 29. März 2010, 14:43

    Hallo Mary
    es war sehr nett dich auf der Tonhallentour kennengelernt zu haben
    bin auf deine Bilder gespannt

    lg Rainer
  • DSK 23. März 2010, 7:13

    Danke dir

  • Elly van der Ploeg 12. März 2010, 17:45

    Hallo Mary, vielen Dank für deine Anmerkung zum Wacholderdrosselbild.(Stimmt, dafür bracht man viel Geduld) Freut mich das es dir gefällt.
    LG Elly
  • Urs Schmidli 27. Februar 2010, 15:47

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Mary
    für dein Pro zum Spatzenkuss!
    Du hast mir heute echt eine Freude gemacht.
    LG Urs
    * Der Spatzenkuss *
    * Der Spatzenkuss *
    Urs Schmidli
  • Blacklady1960 25. Februar 2010, 23:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung:-)
    Ich werde versuchen, die Ratschläge umzusetzen, danke dir :-)

    LG
    BlackLady
  • nachtfoto 23. Februar 2010, 19:49

    Ich freue mich das Du ein Sinn für Humor hast...
    die echten Salzländer Nachtfotografen
    die echten Salzländer Nachtfotografen
    nachtfoto

    Viele Grüße Nachtfoto, Bruder von Foto- Vomue
  • Anna Lind 15. Februar 2010, 23:43

    Hallo Mary,
    danke für Deine gute Unterstützung. Ich habe das letzte Bild noch einmal selbst überarbeitet und unter meiner Erstversion verlinkt.
    Es geht doch!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Jola Bartnik-Milz 15. Februar 2010, 20:40

    Danke
    i
    r
    sehr.
    Gruß Jola
  • 3 210
  • 190 57.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert