Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Warten

Manchmal ist es nur eine Frage der Zeit
bis man sein Ziel erreicht ...
was man braucht.. ist Geduld...
und irgendwann findet man
einen solchen Moment...
Glück...
fällt einem halt manchmal zu...

Kommentare 79

  • Günter de Graph 21. Juli 2017, 17:09

    Klein drauf, aber richtig oho.

    Dir ein schönes Wochenende von Günter
  • Markus Novak 16. Juli 2016, 22:54

    absolut beeindruckend!!
    LG markus
  • Max13 16. Juli 2016, 21:53

    Als ob der Käfer im Scheinwerferlicht steht,die Schärfe und Bildgestaltung finde ich sehr gut,kurzum eine absolut gelungene Aufnahme LG max
  • Hotzenwäldler 14. Juli 2016, 10:07

    Wieder einmal eine Aufnahme, die gleich zu meinen FAV wandert. Ähnlich dem Wassertropfen und der Libelle. Hier verbinde ich mit dem gezeigten bestimmte Situationen, die mir das Kopfkino zeigen. Die Aufnahme ist der Startknopf.
    Danke fürs zeigen.
  • Arnold. Meyer 11. Juli 2016, 18:25

    Ein wunderschönes Portrait dieses kleinen Käfers. Man hat den Eindruck, das er sich nach oben gekämpft hat, um auch einmal etwas sehen zu können ;-))
    lg Arnold
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Juni 2016, 15:30

    gut auf das Licht hin gearbeitet ..das geht zu Lasten der Flügel...aber so entsteht schon eine gewisse Silhouette ...der Schärfeverlauf ist grandios..sehr schön ,Karin
    liebe Grüße
    Wolfgang
  • Erhard Nielk 14. Juni 2016, 11:06

    fantastisch * lg erhard
  • Thomas Finkler 8. Juni 2016, 9:08

    Sehr fein komponierter poetischer Minimalismus, Gratuliere !!
    VG Thomas
  • Brigitte BB 2. Juni 2016, 20:08

    Genial, einfach genial - Deine Aufnahme, die Bildaussage und die wunderbaren Worte dazu!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lana 1 2. Juni 2016, 19:45

    In seiner Bescheidenheit umwerfend gut!!! Ein Glücksmoment!LG Brigitta
  • Leinwolf 25. Mai 2016, 20:35

    Fantastische Aufnahme,
    tolles Licht, super Farben.
    Klasse.
    LG
    Wolfgang
  • Hansiwalther 23. Mai 2016, 17:28

    Da sitzt er an seinem einsamen Stängel, und wartet auf die Liebste. Das ist sein Los. Dafür wurde er prächtig in Szene gesetzt. Hier passt einfach alles. Gruß Hansi
  • Dornvögel 19. Mai 2016, 23:49

    Deine Worte zu diesem Foto sind sehr passend . Geduld hat sich hier ausgezahlt, ein sehr schönes Foto das Grün ist perfekt abgestimmt
    Danke Dir auch für die netten Worte zu meinem Foto.Liebe Grüße Christa
  • widi.a 19. Mai 2016, 13:52

    Ein sehr schöne gedämmtes Licht, herrliche Farben und tolle Unschärfe im Hintergrund, sehr gelungen!!!
    Grüße
    Widi
  • Brigitte BB 18. Mai 2016, 22:42

    Was für ein wunderbares Bild, das Du mit einem tollen Titel und schönen Zeilen dazu untermalt hast! Die Farben und das Licht sind einfach traumhaft ...
    Liebe Grüße, Brigitte

Informationen

Sektion
Views 8.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten