Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Der Sonnenfänger

Unsere FC......
wir sollten sie weiter füllen, mit unseren Worten.. mit den Menschen, die wir hier getroffen haben.
Mit unseren Anmerkungen, die die FC zu dem gemacht hat was sie ist.
Einen Ort, an dem wir uns austauschen, wir einander schreiben, wir ! das Herz der FC sind.
Die Plattform ist nur der Rahmen... den wir füllen, gefüllt haben mit Leben.
Mit Freundlichkeit, mit liebevollem Umgang.. miteinander. Mit unzähligen Fotomails, persönlichen Kontakten. Wo ein Wille ist... werden wir den Weg zueinander weiterhin finden.
Ganz liebe Grüße...
fangt Euch die Sonne ein.. mit Eurem Herzen...
Eure Karin

Kommentare 62

  • Günter de Graph 21. Juli 2017, 17:10

    Den Angler in perfekter Haltung in bezaubernder Stimmung.

    Dir ein schönes Wochenende von Günter
  • ePICS 1. August 2016, 6:08

    Ich hoff mal daß er sie nicht einfangen konnte und daß sie weiterhin so schön dort überm Meer aufgeht!
    Wunderbar "eingefangen".
    VG Sepp
  • Monika Arnold 10. Juli 2016, 22:59

    ein wunderschönes Foto liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jürgen Teute 10. Juli 2016, 12:49

    *** faszinierend *** ..... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • ALLWO 2. Juni 2016, 8:30

    Danke liebe Karin .. für Bild und Text .. Im Augenblick kann ich Deinem wundervollem Foto noch deutlich mehr zustimmen als der neuen FC .. aber auch hier wird der Satz nicht ganz falsch sein . Die Zeit heilt doch die ein oder andere Wunde - Ganz liebe Grüße kommen vom Wolfgang
  • Klaus May Bilderwelten 15. Mai 2016, 7:46

    Ein sehr stimmungsvolles Bild das zeigt was manche Menschen suchen,
    RUHE!
    Deinem Text stimme ich uneingeschränkt zu!
    LG
    Payne
  • Heidemarie 12. Mai 2016, 12:02

    Liebe Karin,
    ich bin zurück aus dem Krankenhaus und kann mich nun an meinem "richtigen" PC in der FC umschauen. Das klappt gut. Bald darf ich auf den Darß für ein paar Tage und hoffe, daß ich eine "Sonnenfängerin" sein kann. Sei umärmelt von Heidemarie
  • Rudolf Büttner 10. Mai 2016, 17:27

    Die Angelrute ist nochmal der Spannungsmoment und die Gegendiagonale in einem meditativen Bild.
    Zu FC: Wir üben hier gerade fürs "FC-Freischwimmer-Abzeichen". Der Blick ist da, unsere FC-Freunde auch, für den ganzen Rest rudern wir noch ganz kräftig.
    Danke, Rudi
  • Mario Keim 10. Mai 2016, 16:48

    Unter Lichtmagie machst Du Deinem Namen alle Ehre. Nicht nur mit diesem Foto!
    Liebe Grüße Mario
  • LindeA. 9. Mai 2016, 22:07

    Ein wunderbares Bid und ein kluger Text dazu.

    LG
    Linde
  • Isiikati 7. Mai 2016, 20:25

    Der golden Schuss...GRANDIOS ich verneige mich.
    Lg.IsiiKati
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Mai 2016, 14:15

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier. Die Lichtstimmung und die Farben, wie auch das Motiv sind herrlich.
    LG Heike
  • Babs Sch 6. Mai 2016, 15:23

    Mein Leitsatz: wo ein Wille ist findet sich (meistens jedensfalls) ein Weg.
    Nachdem ich meiin Design wieder auf das frührere "FC grau" umstellen konnte (siehe Link)
    kann ich damit leben. Ansonsten hätten mich genau nur die Gründe hier gehalten die Du beschreibst.
    LG Babs

    http://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe/userprojekt-fc-ansicht-aendern---417442/6138220#p6138220
  • Egbert14 6. Mai 2016, 10:26

    ...eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich hoffe, dass ich mich auch mit der Zeit an diese gravierenden Umbauten gewöhnen kann...
    Schade, dass bereits die ersten Mitglieder gekündigt haben... :-((((
    SG, Robert
  • manfred.art 6. Mai 2016, 7:02

    endlich.. mal jemand, eine liebe freundin.. die mir aus dem herzen spricht!! man kann es nicht besser beschreiben, ähnlliche worte habe ich bei einem anderen user gewählt, ich danke für diesen beitrag, er stellt das wesentliche da.. bis bald glg manfred

Informationen

Sektion
Views 7.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten