Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Walhalla

Auf dem Schiff von Regensburg in Richtung Passau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walhalla
Aus Passau gibt es leider keine Bilder, da es stark regnete.
Damit beende ich meine Serie der Flussfahrt.

Kommentare 26

  • Brigitte BB 5. November 2019, 13:20

    Fein gezeigt, auch ich gratuliere zur Startseite!
    LGBrigitte
  • Haui 2. November 2019, 15:03

    Gratuliere zum Startbild!!
    gruss Marcus
  • Susi Preisig 28. Oktober 2019, 23:30

    Ohne den Text zu lesen hätte ich dieses Bauwerk auch Griechenland zugeordnet. Sehr imposant thront es da oben. Gratulation zur Startseite.
    Liebe Grüsse - Susi
  • hermann11430 28. Oktober 2019, 20:05

    für jedes Foto auf der Startseite - oder wie es jetzt heißt, Foto der Stunde , gebührt auf jeden Fall ein Applaus - mein Glückwunsch
  • Dorothee 9 28. Oktober 2019, 18:04

    Klasse, auf der Startseite. Um diese Zeit schlafe ich allerdings schon, ich hoffe, dass es einige sehen werden....(also nicht mein Schlafen, sondern dein Foto!)
  • Marina Luise 19. August 2019, 13:49

    Der richtige Moment - zum Glück stellte sich keiner davor! ;)
  • ConnieBu 18. August 2019, 11:33

    ... in Passau hats auch geregnet? Das paßt jetzt aber überhaupt nicht ... dachte immer, da wäre Regensburg dafür zuständig. In Passau hätte das Wetter eigentlich passen müssen ...
    Mir war gar nicht bekannt, dass man die Walhalla auch vom Fluss aus sehen kann. Sieht schon sehr imposant aus.
    Danke für das Mitnehmen auf der Flussfahrt. Das war kurzweilig, spannend und lehrreich.
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Connie
    • Daniel 19 18. August 2019, 14:03

      In meinem Leben war ich schon drei mal in Passau, einmal war die ganze Altstadt überschwemmt und zwei mal hat es sindflutartig geschüttet. Ob da für mich ein Fluch über diese Stadt liegt? LG Daniel
  • Robert Nöltner 18. August 2019, 10:57

    Ich gehe, davon aus, dass wir Beide dort nach unserem Ableben keinen Platz finden werden, obwohl wir ja "teutscher Zunge" sind. Aber dein Bild gefällt mir. Schade, dass die Flussfahrt schon zu Ende ist
    LG Robby
  • Sandy 17. August 2019, 23:16

    Oh wow, das sieht ja interessant aus. Ist auch gar nicht weit von mir... Da muß ich wohl mal hin!
  • Kulturbeutel 17. August 2019, 23:13

    Eigentlich schade, Passau ist für eine Menge Fotos gut.
    LG Manfred
  • Bernhard Jörgensmann 17. August 2019, 23:04

    Da habt ihr ja viel gesehen
    Mächtig sieht sie aus, die Walhalla.
    Wir sind auch oben herum gelaufen. ;-)
    L G Bernhard.
  • struz 17. August 2019, 21:28

    Klasse von dir gezeigt, sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Davina02 17. August 2019, 19:36

    Sehr gut vom Fluß aus gezeigt!
    LG Angela
  • Sigrid Warnke 17. August 2019, 16:25

    Eine klasse Ansicht vom Fluß aus. Ein imposantes Bauwerk, die winzigen Menschen zeigen die Dimensionen.
    LG Sigrid
  • Krebs 17. August 2019, 4:40

    Hier ist doch die Galerie der FC. Vg Peter