11.183 63

bdoefoto


Premium (Basic)

Kommentare 63

  • Sabine Onken 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Klacky von Auerbach 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerhard Hucke 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Schöne Bildidee, aber die Schatten sind mir zu stark nachgedunkelt.
    e
    • bdoefoto 23. Juli 2022, 14:26

      Warum? Verstehe ich nicht! Das Bild ist kaum bearbeitet. Bei starker Mittagssonne nahe des Äquators sind Schatten so stark.
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • fadam 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    p
  • wolfstein 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Hansiwalther 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rüdiger Kautz 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    C
  • Monika Arnold 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerhard Körsgen 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Mit mehr Zeichnung in den Schatten wär s klassischer, fürwahr.
    Aber in Anbetracht dass solche an sich "natürlichen " Sichten hier selten geworden sind dennoch pro.
    • bdoefoto 23. Juli 2022, 14:27

      Danke. Aber: Das Bild ist kaum bearbeitet. Bei starker Mittagssonne nahe des Äquators sind Schatten so stark.
    • Gerhard Körsgen 23. Juli 2022, 15:35

      MICH hat das ja auch nicht gestört, dieses "Phänomen" kenne ich aus eigener Erfahrung. Man hat halt noch oftmals die früheren analog-Fotos von Fotografen im Kopf, bei denen einfach weniger sattes Schwarz in den Schatten war. Und zu der Zeit als das noch so war wurden mehr Fotos dieser Art gemacht - zumindest wurde damals die Bildsprache dafür mehr "gepflegt". Alles gut. Mir hat es so wie es ist gut gefallen, daher ja auch mein pro.
    • bdoefoto 23. Juli 2022, 15:43

      Vielen Dank! ... ja, ich finde auch schade, dass viele Fotografien v.a. auf Effekthascherei angelegt sind, maximal mit PS bearbeitet, bis dahin, dass Motive "abgekupfert" werden. Ich fotografiere mit Vorliebe banale, minimale, grafische, alltägliche und damit unspektakuläre Motive.  Keinesfalls werde ich mich am Mainstream orientieren.
  • GrauTag 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Jolifanto1960 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Baerbel N. 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Schade, ein sehr feines Motiv aber leider kaputt bearbeitet. Tut mir wirklich leid, leider ein c
    • bdoefoto 23. Juli 2022, 14:27

      Das Bild ist kaum bearbeitet. Bei starker Mittagssonne nahe des Äquators sind Schatten so stark.
  • MarioHildebrandt 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    Klasse Motiv,tolle Bearbeitung, Pro
  • Jürgen Hanke 22. Juli 2022, 16:58 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 11.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten