Sybil.J


Premium (Pro)

[ W e g e ]

*

Köln / Rheinauhafen

Unterwegs mit Anette Z.

*

Kommentare 18

  • Tunnel-Blick 14. November 2016, 9:52

    Beeindruckend!
    TB
  • Günter de Graph 3. November 2016, 9:45

    Richtig klasse. Das Bild begeistert. Weiter so.
    LG Günter
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. November 2016, 19:30

    ..wundervoll belichtet, meinen Respekt:-)
  • Joachim Kracher 1. November 2016, 17:21

    Architektur und Streetfoto in einem. Super.
    Ich hab' das Bild mehrer Minuten angesehen.
    Einfach Toll.
  • NamensindSchallundRauch 1. November 2016, 14:22

    atmosphärisch sehr dicht. fein komponiert und die zweite person scheint dem läufer hinterher zu rufen: "nun warte doch mal".
    tolles foto.
  • Klaus Rohn 31. Oktober 2016, 21:48

    Ich stimme meinen Vorschreibern in allen Punkten zu...
    ...aber du vernachlässigst die linken Ecken...
    ;-)

    Gruß Klaus
  • Lilelu 31. Oktober 2016, 19:43

    atmosphärisch!
  • Jana Lily 31. Oktober 2016, 19:32

    sehr schön. Gruss Jana
  • Sybil.J 31. Oktober 2016, 19:10

    Mensch Leute, ich bin total erstaunt über dieses umwerfende Echo. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Fast hätte ich das Bild auf der Festplatte schlummern lassen...
    Danke euch sehr für eure Begeisterung und die tollen Anmerkungen, die vielen Lobe und Favs :-)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 31. Oktober 2016, 18:53

    Perfekt ++ FAV
  • Woman of Dark Desires 31. Oktober 2016, 12:46

    das ist geil!
    lg wodd
  • fotoGrafica 31. Oktober 2016, 9:20

    gut im blick
    gruss wolfgang
  • Michi M. 87 31. Oktober 2016, 9:10

    Spannend von der grafischen Wirkung, der Person links, die jemanden zu grüßen scheint und der perfekten Position, wo du den Jogger erwischt hast! Das Spiel zwischen Dunkelheit und Helligkeit macht die Aufnahme zusätzlich interessant!
    Für mich ein Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Rübe 31. Oktober 2016, 9:03

    Sehr gut ist das.
    Den dunstigen Hintergrund mag ich sehr.
    LG Kora
  • Anette Z. 30. Oktober 2016, 21:09

    Das ist mal wieder klasse! Bilder unter Brücken mit der Architektur gibt es ja viele. Auch viele gute. Aber das hier ist anders durch die Menschen. Die erzählen eine tolle Geschichte. Die Bearbeitung passt prima und macht das Bild zu einer alten Geschichte mit dem Retrolook.
    Du hast regelrecht zwei Helligkeitsebenen eingebaut. Aber beide „vernünftig“ ausgearbeitet. Mit Lichtern und Tiefen.

    Dickes Kompliment von mir. Toll.

    Nur die Person rechts an der Straßenlampe stört. Aber die konntest du dir nicht aussuchen.
    Gruß, Anette

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Views 54.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten