Zurück zur Liste
Von Angesicht zu Angesicht...

Von Angesicht zu Angesicht...

9.344 25

PhotoRS


Premium (Basic), BadenWürttemberg, Enzkreis

Von Angesicht zu Angesicht...

stand mir die Bache mit ihren 2 Jungen gegenüber. Das Bild ist ungeschnitten und die Entfernung war sicherlich weniger als 5 Meter. Nach kurzem gegenseitigen schauen, entschied sich die Bache für den Rückzug.

Kommentare 25

  • Reinhold Junior 5. November 2019, 10:36

    Du hast die Bache bestens getroffen, in 
    zweierlei Hinsicht. Auge in Auge, fantastisch.
    Genieße deine Zeit
    Reinhold
  • Arne Siebeck 28. Oktober 2019, 19:10

    Wow, sehr beeindruckendes Wildlife von einem wie ich finde wunderschönen Tier. Das ist schon immer etwas ganz besonderes einem Wildtier, insbesondere einem Wildschwein, so nah zu sein. Diesen Moment hast Du toll fotografiert.
    vg arne
  • † fotoultimo 18. Oktober 2019, 12:03

    Das war bestimmt ein besonderes Erlebnis - und Du hast es sehr gut für uns im BIld festgehalten.

    Gruß von fotoultimo
  • Herbert Alg. 10. Oktober 2019, 10:24

    gratuliere ein TOP Treffer lg Herbert
  • Paulibär14 25. September 2019, 8:58

    Solange man sie nicht reizt und ihnen einen Fluchtweg ermöglicht 
    besteht in den meisten Fällen keine Gefahr.
    Herrliche Momentaufnahme in bester Manier.
    LG Georg
  • Achim Rüdiger 23. September 2019, 15:09

    Saugut ;-)
    Hätte ich auch gerne mal vor der Linse
    LG Achim
  • philipp52 23. September 2019, 12:08

    sagenhafte Nähe und Bildqualität, zum Gllück ist dir nichts passiert
    LG Philipp
  • Alexida 23. September 2019, 10:53

    ..bin oft im Wald, aber habe dort noch nie diese Tiere begegnet, 
    nur die Spuren gesehen..ehrlich gesagt, habe große Angst von den Wildschweinen..
    ..ein gelungenes Tierfoto!..klasse gemacht..
    LG Nadja
  • Klaus-Dieter Garbar 22. September 2019, 20:10

    Herrlich, mit "Blickkontakt"!Bestens scharf im Gegnlicht aufgenommen!VGklaus
  • Liz Lück 22. September 2019, 10:04

    wow...da hätte ich aber echt "Muffensausen" bekommen....
    LG Liz
  • Manfred Badke 21. September 2019, 22:26

    Hallo Roland,
    alle Achtung! Mir hätten garantiert die Knie dabei geschlockert. Aus toller Nähe hast du die Bache perfekt abgelichtet.
    Viele Grüße, Manfred
  • Der Westzipfler 21. September 2019, 13:09

    Tolles Foto! Uns sind sie direkt in Sichtweite des Leuchtturms quasi vor die Füße gelaufen. Aber, so ein gutes Foto, wie Dir es hier gelungen ist, konnte ich in der Hektik leider nicht machen, da für meinen schwerfälligen Autofokus alles viel zu schnell ging.

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Bernhard-M 21. September 2019, 7:07

    Mit nur 2 Frischlinge, wundert mich einwenig, die haben doch normalerweise bedeutend mehr. aber egal, Dir ist hier ein echtes Wildlifefoto gelungen.
    Gruß Bernhard
  • Astrid Buschmann 20. September 2019, 21:16

    Oh, das war nah !!! Ein buchstäblich sau-gutes Bild hast du dann aber geistesgegenwärtig machen können !! Respekt.
    LG Astrid
  • Reinhard Paulin 20. September 2019, 20:57

    Da ging Dir sicherlich die Muffe, trotzdem cool geblieben
    und einen Volltreffer gelandet!
    HG Reinhard

Informationen

Sektionen
Views 9.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten