Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Vom Geländer habe ich einen besseren Überblick

Der Graureiher landete auf dem Geländer eines Stegs am Blankensee und schüttelte erst mal das Gefieder auf. Dann schaute er neugierig ins Wasser. Von mir nahm er keine Notiz.
Unterwegs mit Küster Petra und Paul Marten .

Kommentare 72

  • tanu676 4. Dezember 2018, 16:57

    das machen sie noch oft 
    er hat sich von dir wirklich nicht stören lassen 
    ein gutes bild hast du gemacht
    lg tanu
  • Josef Schließmann 3. Dezember 2018, 8:09

    Sehr schön wie der Graureiher das Schilf nach Beute absucht, klasse.

    LG Josef
  • Helmut Wilflingseder 1. Dezember 2018, 19:43

    ausgezeichnete Aufnahme  mit einer tollen schärfe 
    VG Helmut
  • Falk Rauschenbach 1. Dezember 2018, 14:06

    Hier hat er zwar einen guten Überblick, aber bis zu seinen Fischen hat er einen weiten Weg. Die sind fort, bevor er unten ist.

    VG Falk
  • Juris-66 1. Dezember 2018, 13:36

    Mit dem aufgeplusterten Gefieder sieht er besonders schön aus. Sein Blick ist ganz wach... Gefällt mir sehr gut, und die Bildqualität ist wieder super!
    Viele GrüßeBirgit
  • Ulrich Diez 1. Dezember 2018, 10:46

    ...und ist auch für den Fotografen besser, der mich schön auf Augenhöhe ablichten kann! ;-)
    VG Ulrich
  • Andreas Krieter 30. November 2018, 20:36

    Hallo Axel,
    ein schwieriges Bild mit dem Schilf im Hintergrund, trotzdem hast Du den Reiher knackscharf ablichten können!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Andreas
  • Donna Rosa 30. November 2018, 16:39

    Ausgezeichnete Aufnahme in einmaliger Schärfe.

    lg Rosa
  • Moritz46 30. November 2018, 15:09

    Ist nachvollziehbar, der Gedanke des Grauen. Auf dem Bild stimmt auch einfach alles. Ganz stark gemacht, Axel.
    BG  Moritz
  • Mark Billiau. 30. November 2018, 9:08

    Well spotted and beautifully captured in great sharpness !!!
  • Holger Witzel 29. November 2018, 21:25

    Das Gefieder sieht klasse aus,durch die gute Quali der Aufnahme wirkt es besonders schön.
    Gruß Holger
  • Nobse 64 29. November 2018, 20:32

    Er sieht toll aus so wie hier perfekt gezeigt mit seinem aufgeplusterten Gefieder. Top auch Schärfequalität.

    LG Norbert
  • Moni 07 29. November 2018, 19:28

    Der ist auf Nahrungssuche..das er auf nichts achtet ..!
    Hast du gut aufgenommen ! Tolles Foto
    Liebe Grüße Moni
  • Jürgen Rudigier 29. November 2018, 17:42

    Ausgezeichnet deine Aufnahme
    Sehr harmonische Farbtöne - TOP Qualität wie immer 
    VG Jürgen
  • Manu T. 29. November 2018, 17:35

    Mal eine andere Graureiher Aufnahme, klasse Detailschärfe und Farben, den Steg hab ich auch gleich erkannt. :-)
    Gr.manu