39.045 66

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

viva Lancia

Auf Fototour mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick irgendwo in Belgien ... als man noch reisen durfte.

Die linke Seite des Bildes ist größtenteils dazuerfunden, eigentlich ist das Bild ein Composing, denn der Hintergrund war links sehr unschön. So schaut es einfach besser aus und ich hoffe ihr habt eure Freude an diesem Bild!

Kommentare 66

  • Gerhard Matzke 21. Juli 2020, 10:49

    Der hat seine besten Tage schon hinter sich
    die Bildbearbeitung und die Aufnahme super!!!!
    LG Gerhard
  • André Heidner 19. Juni 2020, 10:31

    da werden wieder viele Herzen bluten ... fotografisch top ... VG André
  • Torsten Ha. 29. April 2020, 6:09

    Ja sieht super aus - Gruß Torsten
  • noblog 15. April 2020, 20:38

    sah  ja nicht schlecht aus
    LG Norbert
  • visionsandpictures 29. März 2020, 13:44

    eine super aufnahme, gratulation
  • smartjogger 27. März 2020, 18:14

    s t a r k ***

    eindrucksvolle Perspektive ...
    mein Kompliment  !!!

    beste Grüße  ....
  • Jacky Kobelt 27. März 2020, 7:59

    Der Lancia ist zwar leicht renovationsbedürftig... :-))
    aber du hast dieses Composing super gemacht
    wunderbar stimmungsvoll

    Beste Grüsse zu dir nach Ehringshausen
    Jacky

    Ich frage mich immer wieder was "3HEEF" wohl heissen mag.
    "Ehringshausen" kann ich hingegen gut interpretieren, da bleiben vermutlich die Eheringe zuhause. In meiner Jugend hatte ich auch Kollegen, die ihre Eheringe zuhause liessen, wenn wir in den Ausgang gingen.
    • Markus Novak 28. März 2020, 11:34

      bei Ehringshausen gibt es nichts zu interpretieren - dort leben wir, aber Ingrid kommt aus Oberbayern, ganz im Süden aus Burghausen, aber noch nördlich von Berchtesgaden. Und was es mit 3HEEF und 3HEEM auf sich hat wissen nur die, die uns persönlich kennen. Mach Dir darüber keine Gedanken ... es ist romantisch, aber albern.
      LG markus
  • Blula 26. März 2020, 14:42

    Das war mal ein doller Flitzer !
    Und das  i s t  eine fabelhafte Fotoarbeit von Dir, mit der Du, wenn ich das so lese, eine ganze Weile beschäftigt gewesen sein dürftest. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ja, es lässt mich einfach staunen !
    LG Ursula
  • hannesart 26. März 2020, 13:48

    sehr wirkungsvolle arbeit von feinsten bleibt gesund lg hannes
  • dadiet 25. März 2020, 15:39

    In Deiner tollen Bearbeitung hast Du diesen
    alten Lancia sehr wirkungsvoll in dieser
    Tonung präsentiert.
    Viele Grüße Dieter
  • MarianneWogeck 24. März 2020, 13:12

    Dominant, aggressiv und herrlich aus der Tiefe aufgenommen, die Auto wirkt einfach, vor allem in dieser tollen Ausarbeitung mit Silberlook. Finde ich gut, dass du die Umgebung angepasst hat, wie schön, wenn man es kann.
  • Trainspotter_TGB 24. März 2020, 0:10

    Das schöne Design des Lancia ist unvergänglich. Sehr schön festgehalten.
    BG Bernd
  • Ivan Zanotti Photo 23. März 2020, 19:04

    Wow fantastica ripresa della mitica Lancia

    LG Ivan
  • L.O. Michaelis 23. März 2020, 18:29

    Was für ein altes Teil!
    Super Bea!
    LG
    Lars
  • Anne Berger 23. März 2020, 15:59

    Sehr detailgenau und ein herrliches Motiv. Ich finde es sehr gut, dass du größere Bearbeitungsschritte aufzeigst und angibst. Das ist hier leider nicht selbstverständlich. Sehr gut Markus!!
    Eine kleine Kritik am Rande, die hellen Bildanteile wünsche ich mir noch etwas heller.
    LG Anne