Zurück zur Liste
Vielleicht könnte ich auch Seepferdchen in der Küche halten ?

Vielleicht könnte ich auch Seepferdchen in der Küche halten ?

4.424 28

Vielleicht könnte ich auch Seepferdchen in der Küche halten ?

Leider ist unser Wasserschaden nicht vom Dach her … es muss doch eine Leitung sein .. hier rennen jetzt jede Menge Handwerker herum …. Und klingeln alle Nachbarn raus … ich hoffe das wir nicht alles auseinander nehmen müssen … oder alles aufgeschlagen werden muss ….

Kommentare 28

  • MinnaS. aus W. 2. August 2023, 4:57

    oje, Dani :-(, das tut mir total Leid :-(. Ich drücke dir die Daumen, dass der Schaden nicht gar arg ist & rasch behoben werden kann!!

    Und ICH finde nicht, dass du dich entscheiden musst - ein Aquarium in die getrocknete Küche ist nämlich ein Konsens ;-). 

    Lieben Gruß, Minna.
  • Tante Mizzi 2. August 2023, 0:37

    Ein netter Gedanke, aber hoffentlich musst Du Dich nicht durch die Wohnung schnorcheln,  alles Gute!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brigitte Schönewald 1. August 2023, 14:31

    Ohje....das braucht keiner. Wünsch dir gute Nerven, bis alles behoben ist.
    LG Brigitte
  • Garfield 78 1. August 2023, 6:03

    Oje, ich drücke Dir die Daumen, dass der Schaden nicht allzu groß ausfällt!
    So einen Scheiss kann man echt nicht gebrauchen!
    VLG Nicole
  • Lichtspielereien 31. Juli 2023, 23:35

    Du Arme, aber was möchtest Du , den Wasserschaden beseitigt haben oder Seepferdchen in der Küche züchten ?
    Du musst Dich schon entscheiden...(((
    LG und halte durch
    Verena
  • Rubie 31. Juli 2023, 23:25

    Oh je liebe Dani dann hast du ja was vor hoffe es wird nicht alles aufgemacht.LGrubie
  • Susann Kahlcke 31. Juli 2023, 22:22

    Ach Himmel.......auch das noch.
    lg
    susann
  • Corinna Lichtenberg 31. Juli 2023, 22:00

    Oh ja, die mag ich sehr!
    Liebe Grüße Corinna
  • Maria Kohler 31. Juli 2023, 20:37

    Das liest sich nicht gut. Ich drück dir die Daumen dass der Wasserschaden bald gefunden wird, kann mich noch erinnern als wir mal einen hatten.
    LG Maria
  • Astrid Wiezorek 31. Juli 2023, 19:07

    Ach herje, das ist großer Schitt. Ich wünsche dir gute Nerven und drücke die Daumen. 
    LG Astrid
  • Foto-Bube 31. Juli 2023, 18:09

    Hui  das   liest  such  nicht  gut   an,  Mit dem Seepferdchen   würde  uch  mir  keine  große   Hoffnung  machen
  • oilhillpitter 31. Juli 2023, 16:57

    Ich drück dir die Daumen.
    LG Peter
  • Andreas E.S. 31. Juli 2023, 16:51

    Oje. Ein Wasserschaden durch undichte Leitung ist beonders schlimm, denn dann muss erst die  Schadstelle gefunden werden und anschließend alles aufgehackt werden. Wenn das hinter einer gekachelten Wand passiert,  kann die Wand neu gekachelt werden, und wenn man großes Glück hat, hat man noch Ersatzkacheln irgendwo liegen.  Viel Glück.
    Das Halten von Seepferdchen ist auch nicht einfach, denn man findet heute keine Pferdemetzger für so kleine Tiere mehr.
    LG  Andreas
    • Daniela Boehm 31. Juli 2023, 16:55

      Bei uns ist ein großer nasser Fleck an der Decke der Küche …. Darüber sind die Bäder der Nachbarn … bei uns endet eine Art Schacht …
  • Momente HH 31. Juli 2023, 16:50

    das klingt nicht gut
     dafür ist diese Aufnahme umso niedlicher
    lg gine
  • Joachim Irelandeddie 31. Juli 2023, 16:27

    Seepferdchen sind in der Küche eher schlecht zu halten. Aber deine Aufnahme ist richtig gut
    LG eddie

Informationen

Sektion
Ordner Aquarium
Views 4.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.0 mm
ISO 6400