5.068 18

Bri Werner


Premium (Basic)

Versuchung

In der Wiederholung liegt die Versuchung. Immer wieder versuche ich ein ähnliches Foto zu gewinnen, wie damals. Doch immer sind die Verhältnisse andere: Licht, Jahreszeit, Wasserstände, die Gewohnheiten der Tiere, meine Ungeduld, usw. - nie wird es gleich sein. Doch immer wieder bin ich verzaubert von der Morgenstimmung und dankbar, dieses Naturparadies in der Nähe zu haben.

Riddagshausen 2021

Damals

wo die Reiher
wo die Reiher
Bri Werner

Kommentare 18

  • AnniNam 6. Oktober 2021, 20:19

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du hier eingefangen !
    LG Anneliese
  • Hansjörg Naturfotografie 7. September 2021, 23:24

    Schönes Biotop und eine Freude für Fotografen.
  • Margret u. Stephan 7. September 2021, 19:47

    Es gibt immer nur diesen einen besonderen Moment und immer wieder ist er anders, aber immer wieder auch besonders...
    Natur pur - stimmungsvoll und schön.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Cecile 29. August 2021, 10:48

    Ein total gutes Fotomotiv ist das und die Tonung passt hier für mein Empfinden bestens.
    Ein Foto ist eine Momentaufnahme und man kann dieses wohl kein zweites Mal machen.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • emen49 23. August 2021, 19:22

    Wow, das ist unendlich schön. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit traumhaft schönem Licht.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Juris-66 23. August 2021, 15:42

    Das ist ja das Gute an der Natur :-) Beides sind wunderschöne Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Saitenharmonie 23. August 2021, 6:40

    Sehr geheimnisvoll! Hier sieht man auch wieder einmal wieviel so eine Lichtstimmung ausmacht. Da kann man an einer Stelle hundert Bilder machen und alle hätten ihren ganz besonderen Zauber... LG Johannes
  • † Carlo Kirstowski 22. August 2021, 20:22

    Eine super Bildstimmung.
    Gruss Carlo
  • grand canon 22. August 2021, 18:14

    Beim Betrachten des Bildes fühlt man, als wäre man live dabei. Ganz große Klasse.

    Viele Grüße
    Thomas
  • antokieken 22. August 2021, 15:58

    jeder! Moment ist einzigartig.... und jeder erlebt ihn anders mit seiner eigenen Sichtweise.... ich liebe diese Stimmung... die deine Aufnahme vermittelt....
    lg Diana
  • Monsieur M 22. August 2021, 15:39

    In der Einzigartigkeit des Moments liegt eben ein großer Reiz.
    LG Norbert
  • Biso 22. August 2021, 11:30

    Jeder Moment ist anders, einerseits trauert man dem schönen Erlebnis nach, andererseits bietet es neue Möglichkeiten. 
    Auch dieses  Foto hat eine schöne Stimmung. 
    LG Birgit
  • Constantin H. 22. August 2021, 10:26

    Schönes Foto der Naturszene! Ich finde es auch reizvoll, zu bestimmten Orten immer wieder zurückzukehren und sie immer wieder neu zu interpretieren, in verschiedenen Jahreszeiten, zu verschiedenen Tageszeiten, Lichtverhältnissen, Witterungsbedingungen... Die Verschiedenheit ist dann gerade das Reizvolle. Herzlichst, Constantin
  • Weststrand 22. August 2021, 8:33

    Das ist der Reiz, zurückzukehren, zu Schauen und eine neue schöne Stimmung wahrnehmen, wie in diesem Foto....LG Franka
  • Nickiback 22. August 2021, 8:16

    Genau das ist es was mich reizt. Immerwieder anders, immerwieder schön!
    Wenn es immer gleich aussähe, dann wäre es fotografisch nicht so interessant.
    Gruß Nicole

Informationen

Sektionen
Ordner Naturmomente
Views 5.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten