Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verschub in Bukinje

Verschub in Bukinje

3.133 6

Weltensammler


Premium (World), Hamburg

Verschub in Bukinje

Im Bereich der Kohlemine von Bukinje (Bosnien und Herzegowina) wurden vor einigen Jahren die Kohlewagen noch regelmäßig mit Dampflokomotiven verschoben. Es kamen dort ausschließlich Loks der Baureihe 62 zum Einsatz. Die 62-637 (1955/Djuro Djakovic) hatte damals die täglichen Rangieraufgaben zu verrichten. Inzwischen ist die Kohleförderung der dortigen Mine eingestellt worden und nur noch die Werkstatt führt ein Restdasein.

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Übriges Europa
Views 3.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---