Kommentare 23

  • Marion Stevens 23. Februar 2023, 14:04

    Selbst ein bisschen Schnee veredelt ein solches Motiv. Dioe Stille einer solchen Szenerie ist förmlich zu spüren.
    Viele Grüße
    Marion
  • Lana 1 23. Februar 2023, 11:54

    Wenn der Winter wenigstens ein paar Tage zu Besuch war- sehr schön ist die Bildeinteilung und das Motiv als solches. LG Brigitta
  • Josef Schließmann 21. Februar 2023, 8:52

    Herrlich zeigst du die verschneite Jagdkanzel, bei uns hatten wir kaum eine Flocke.

    LG Josef
  • skalare 44 20. Februar 2023, 11:29

    ein ausgesprochen schönes und sehr gut gezeigtes winterliches Motiv!!!!
    Lg Ursula
  • Brigitte Kosch 19. Februar 2023, 22:43

    Ein fantastisches Winterbild.
    LG Brigitte
  • ALLWO 19. Februar 2023, 14:11

    Glückwunsch Rainer .. zu einem weitern deiner wundervoll gezeigten
    winterlichen Motive.. die mir hier am Bildschirm sehr viel Freude bereiten
    können - Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang
  • Anne Berger 16. Februar 2023, 18:38

    Die Zeit hast du dann gut genutzt. Klasse mit dem Hochsitz als Blickfang.
    LG Anne
  • cabrio2 16. Februar 2023, 11:08

    Das ist ein fantastisches Winterbild, Rainer
    Gefällt mir sehr gut
    Lass es dir gut gehen, lg Anton
  • Wilfried Humann 15. Februar 2023, 18:30

    Winterlich, eine feine Aufnahme.
  • M.Hogreve 15. Februar 2023, 9:28

    Das ist schon wunderschön und hat so eine tolle Stille im Bild die die weiße Pracht so oft mit sich bringt. In unseren Breitengraden ist an so etwas nicht zu denken, umso lieber schau ich mir eine solche Impression dann hier an !
    grüße
    manfred
  • Constantin H. 14. Februar 2023, 22:44

    Eine exzellente Aufnahme vom verzauberten Winterwald, sehr schön mit verschneiter Jagdkanzel. LG, Constantin
  • WM-Photo 14. Februar 2023, 19:12

    Nicht mal der Jäger scheint erpicht darauf zu sein sie zu nutzen. Sie hebt sich dafür gerade im Schnee besonders vorteilhaft für die Fotografie hervor.
    Gruß Walter
  • Fidibauer 14. Februar 2023, 17:41

    Dein tolles Winterfoto erinnert mich an eine lustigste Anekdote - die erzähle ich Dir gelegentlich am Telefon.. .-)
    lg Fidi
  • Thomas Zurek 14. Februar 2023, 15:55

    Ein sehr schönes winterliches Foto, mit einer sehr komfortablen Jagdhütte.
    LG Thomas
  • spBiggi 14. Februar 2023, 15:32

    Das sieht zwar kalt aus, aber irgendwie auch richtig idyllisch, Winter wie er sein soll.
    Valentins-Grüße von Biggi