2.034 13

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Verlasse nie...

...deinen Fotostandort,
aus Ungeduld!
Denn dann kommt mit Garantie noch etwas angefahren...
Und so blieb dieses Motiv wieder nur ein schlechter Schnappschuss.
Gerade wollten wir ins Auto steigen, als sich doch noch ein Zug näherte.
Kamera hoch und abdrücken.
Es dürfte ein IC aus SZCZECIN (Stettin) gewesen sein,
der hier das Brückenbauwerk über die Magistrale Warschau - Berlin, bei Rzepin befährt. Zielona Gora ist das Ziel der Reise.
Fototour mit FrankFrankfurter

Kommentare 13

  • SU45-Fan 6. Juni 2017, 10:58

    also Dieter du kennst nicht den Fahrplan? , hier kannst du beim nächsten Mal nachsehen:
    http://infopasazer.intercity.pl/ in das graue Feld den Bahnhof eingeben und dann auf das blaue klicken und schon bist du informiert, dass ist ein TLK (D-Zug) von Stettin nach Katowice
    schöne Grüße Sven
  • Klaus-H. Zimmermann 24. Mai 2017, 18:06

    Die Brücke ist sicherlich nicht die Schönste,
    aber das Bild ist für mich mehr als ein Schnappschuss!
    Ich finde, du hast den Zug sehr ordentlich ins Bild gesetzt!

    BG Klaus
  • Keims-Ukas 24. Mai 2017, 13:42

    Ach Dieter, da gibt es schlimmeres, grins :-)
    So ein Schuss aus der niedrigen Perspektive hat auch seine Reize, also mir gefällt´s.
    Schärfe und Farben auch top, also nicht´s mit schlechten Schnappschuss, Pech gehabt!
    LG, Uwe!
  • Carsten D 23. Mai 2017, 23:01

    Trotzdem eine tolle Aufnahme.

    Grüße Carsten
  • Bernd Freimann 23. Mai 2017, 21:50

    Schönes Motiv.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • makna 23. Mai 2017, 14:29

    "Schnappschuß" vielleicht --- aber gewiß nicht schlecht: Ich finde das Motiv sehr gut !!!
    BG Manfred
  • FrankFrankfurter 23. Mai 2017, 14:21

    Passt doch & die Kurzgarnitur ist mir vor Ort vor lauter Schreck & Blick auf die Lok gar nicht so aufgefallen....
  • Heinz Hülsmann 23. Mai 2017, 10:38

    Wow, eine klasse Fotostelle und die Lok ist der Hit!

    VG Heinz
  • Trübe-Linse 23. Mai 2017, 7:50

    Das ist als Perspektive auch nicht die Schlechteste. Schmucke Loklackierung. Gruß Mirko
  • Manfred Mairinger 23. Mai 2017, 7:30

    Super was du hier erwischt hast, tolle Brückenüberfahrt!
    VG Manfred
  • Steffen°Conrad 23. Mai 2017, 6:41

    Murphys Gesetz, immer wieder und selbst erlebt.
    Als Notschuß trotzdem gut geworden.
    vgsteffen
  • Haidhauser 22. Mai 2017, 23:16

    PKP Intercity-Lackierung auf einem Ellok-Oldie - was es nicht so gibt!!
    Gelungener Schnappschuss mit der kurzen Garnitur!!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200