Zurück zur Liste
°Vergänglichkeit°

°Vergänglichkeit°

14.116 44

Kommentare 44

  • Herbert de Groot 15. Oktober 2019, 20:40

    Einzigartige klar und deutlich sehr schöne Aufnahme und Bildbearbeitung super gemacht .
    Liebe Grüße Herbert
  • Roman Dullek 10. Oktober 2019, 21:32

    Das ist ein hervorragend gestaltetes Foto. LG Roman
  • Harald Tienken 28. September 2019, 9:04

    Sehr gute Bildgestaltung und durchgehende Schärfe, dazu noch in wunderbarem Licht - ein Foto zum längerem Hinschauen.
    VG Harald
  • Norbert Kappenstein 25. September 2019, 10:20

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme in einem sehr schönen Licht und der knorrige alte Baumstamm ist das Highlight.
    LG Norbert
  • pictureuser 24. September 2019, 10:44

    eine tolle Aufnahme aus dieser Perspektive mit passendem Titel...vg pu
  • Herbert_S 22. September 2019, 9:37

    ich hatte auch so einen Baum der wehrte sich beharrlich aufzugeben. Immer wieder zeigte er jährlich ein kleines Büschel Grün auf dem Skelett artigen Gebilde. Vor knapp zwei Jahren war er dann leider verschwunden. Ein übereifriger "Landschafts Pfleger " hat ihn erlöst .
    Sehr schön wie die Aufnahme in die Tiefe geht !
    s.G.Herbert
  • DietmarsBildPC 1 21. September 2019, 15:26

    Das Werden und Gehen bestimmen das irdische Dasein, doch einigen gelingt es, noch darüber hinaus eine gute Figur abgeben zu können. Zauberhafte Landschaftsaufnahme !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Willi W. 20. September 2019, 9:48

    Die diagonale der Baumreihe erzeugt eine enorme Tiefe. Sehr schön auch der Titel der super zu deiner Aufnahme passt.
    LG Willi
  • Inge Köhn 19. September 2019, 22:12

    Toll diese Weite und das Licht. Gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • Franz Sklenak 19. September 2019, 14:43

    Grossartige Szenerie, die bei diesem Licht und Blickwinkel sehr schön zur Geltung kommt.
    Du hast einfach das Auge für solch schöne Landschaften.
    LG Franz
  • Maud Morell 19. September 2019, 12:28

    Wir sollten unsere Natur schützen
    Wunderbar das Licht, dein Blick in die Natur.
    LG von Maud
  • Jacky Kobelt 19. September 2019, 8:25

    Ein wunderbar harmonisches Bild zum Sommerausklang
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Ralf Farwick 18. September 2019, 21:10

    Der Erste hatte wohl schon bessere Zeiten :-)
    Eine wunderbares Landschaftsbild, in tollen Farben und im allerschönsten Licht.
    Bin hin und weg.
    LG Ralf
  • Holger Witzel 18. September 2019, 20:44

    Klasse Licht,da wirkt die Lanschaft besonders schön mit den Farben.
    Gruß Holger
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2019, 20:30

    Ein schöner Blick über die Landschaft.
    LG Vitoria