Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Verbunden..

..sind die kleinen Schleimer..jeder so ca. 2mm klein

Kommentare 30

  • Hann 64 25. November 2013, 21:13

    Wunderschön wie Du Deine Aufnahmen präsentierst
    Klasse bin begeistert von diesen Fotos
    Gruss Hannelore
  • Lichtspielereien 6. November 2013, 23:07

    Schaut für mich befremdlich und trotzdem interessant aus.
    Starke Arbeit zeigst Du hier wieder Conny.
    LG
    verena
  • Wiebke Q-F 6. November 2013, 8:58

    Bravo. Was für ein Foto. Chapeau, Conny.
    LG wiebke
  • Harry H. Zimmermann 5. November 2013, 18:36

    wahnsinns Makro
    Gruß Harry
  • Anne Rudolph 5. November 2013, 17:58

    Was Du an Naturfotografie zeigst ist schon der Wahnsinn. So was bleibt dem normalen Auge total verborgen. Ich bin begeistert
    lg anne
  • Ludger Hes 5. November 2013, 14:35

    Die Tröpfchenkette zwischen den Mini's ist der Hit des Fotos. :-)
    LG Ludger
  • Ulrich Kirschbaum 5. November 2013, 7:27

    Eine wahre Augenfreude!
    Links den halben hätte ich vielleicht weggeschnitten (das steht aber wiederum Franks Anmerkung entgegen ... allen kann man es eben nicht recht machen -:))
    mfg Ulrich
  • Editha Uhrmacher 5. November 2013, 6:48

    was hast du denn da feines wieder gefunden....sieht oberhammermässig aus. die farbe der schleimis ist schon erste sahne, aber das klunkerband...wow!
    hast wohl auch mittlerweile argusaugen:-)
    lg editha
  • Stefan Traumflieger 5. November 2013, 2:51

    ich find auch den Eyecatcher entscheidend für die Bildaussage, kommt wirklich cool rüber!
    VG Stefan
  • Ruediger Fischer 4. November 2013, 22:10

    Brillantes Collier. Du zeigst uns hier wie die Natur mal schnell eine Edelsteinkette kreiert. Die Stempelspuren und die Enge des Bildes tun dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch.
    VG Rüdiger
  • Moonshroom 4. November 2013, 21:46

    Ich schließe mich Frank an und bin auch beeindruckt. Der rechte Schleimpilz ist sogar schwanger! :))
    VG --- Bernd
  • Beat Bütikofer 4. November 2013, 21:08

    Ganz speziell nebst der Perlenschnur finde ich den kleinen Auswuchs auf dem rechten Schleimi. Vermutlich konntest du da nicht mehr anders schneiden, sonst hättest du sicher unten etwas mehr Platz gegeben. Entfernung der "Felsen" rechts hätte wohl die Perlenschnur zu Fall gebracht. Den angeschnittenen links könntest du sicher digital entfernen, dann müssten die zwei Perlen natürlich auch weg.
    LG Beat
  • Frank Moser 4. November 2013, 20:03

    Auf den ersten Blick seeeehr ansprechend - und die beiden Pilzchen sind auch wirklich richtig gut, ebenso die Perlenschnur. Der Schnitt ist aber sehr eng und es sind viele kleine verwaschene Stellen zu sehen. Das ist schade, denn Dein Bild ist insgesamt schon beeindruckend.

    Gruß Frank.
  • Thorben96 4. November 2013, 19:59

    Klasse wie eine Nabelschnur sind die Schleimis miteinander verbunden.

    VG : Thorben
  • Diana Klawitter 4. November 2013, 19:45

    Witzig, was das Lupenobjektiv hervor zaubert. Als wenn die Tropfen auf eine Schnur gezogen wären. :-)
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 200