Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute nach dem Regen..

Heute nach dem Regen..

531 20

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Heute nach dem Regen..

..glitzerten überall die Tropfen
Die Tonwertabrisse sind erst nach dem Hochladen so hervorgetreten..doof, aber nicht zu ändern

Kommentare 20

  • Meinrad Merz 17. November 2013, 11:47

    Herrlich diese Aufnahme.
    Ein wunderschönes Motiv das Du sehr gut gesehen hast und wunderbar umgesetzt hast.
    Eine Foto die mir sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • Dr. BS 6. November 2013, 16:55

    super, geniale Aufnahme!
  • canonier69 5. November 2013, 7:51

    Die Farbabrisse sind nur beim genauen Hinsehen auszumachen,und kaum der Rede wert.
    Ein wunderbares Makro dieser 'Design-Fingernägel' in berauschenden Farben.
    Lg c69
  • Maria J. 4. November 2013, 16:30

    Herrlich staksen die beiden Mooshälmchen durchs Bild - schwer beladen mit einem Wassertropfen ..:-)
    Die Farbabrisse sind so minimal,
    dass man sie auch völlig ignorieren kann!
    LG Maria
  • Ulrich Kirschbaum 4. November 2013, 12:41

    Bei meiner Vergrößerung (und meinem Monitor) erkenne ich keine Tonwertabrisse. Was ich aber sehe, sind wunderbare Farben und Formen. (Was beweist, dass es - außer Pilzen - auch noch andere attraktive Thallophyten gibt).
    mfg Ulrich
  • Lichtwicht 4. November 2013, 9:51

    Einfach nur gigantisch. Ohne die Mooszipfel hätte es mir auch gefallen, die sind m.M.n. nicht mehr nötig im Bild. Das Motiv an sich würde ich mir sofort als Fototapete kleben! TRAUMHAFT!
    LG Lichtwicht
  • Wiebke Q-F 4. November 2013, 8:55

    Ein topp Foto. Die Tonabrisse kann ich leider nicht sehen. Ich kann keine harten Linien im Hintergrund erkennen.
    LG wiebke
  • Diana Klawitter 3. November 2013, 20:45

    Die Tonwertabrisse sind bei so einer schönen Aufnahme echt ärgerlich. Eine fantastische Aufnahme, wie aus dem Nichts erscheinen die Moosstengel hier. Die Farben, die Schärfe und der Bildaufbau begeistern mich.
    lg diana
  • Nadja C 3. November 2013, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme! lg Nadja C
  • vor dem Harz 3. November 2013, 19:37

    herrlich das ganze , kann ich verstehen das du dich wegen der twa ärgerst......
    aber das motiv ist so anziehend das sie nicht auffallen.... :-))

    gruß micha
  • Marko König 3. November 2013, 19:32

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • shake 3. November 2013, 19:16

    Das schaut ja richtig Klasse aus mit dem Regentropfen in dem das Spiegelbild schillert. Sehr fein.
    LG Thomas
  • cassilda 3. November 2013, 19:16

    Das ist ein sehr schönes Bild.Tolle Farben.Die kleinste sind manchmal die Schönste wan mann es so wie du hier Präsentierst.lg
  • Charly 3. November 2013, 19:08

    Vergiss diese TWAs ganz schnell. Es ist ein ganz
    wunderbares Bild aus dieser Miniwelt. Die Tropfen
    und Farben sind der Hit. Vielleicht hätte ich unten
    das Gras (?) noch entfernt. Andererseits belebt es
    die Szene ganz gut.
    LG charly
  • Axel Sand 3. November 2013, 18:50

    Da bin ich schon fast sprachlos!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 65.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten