xyz


Premium (World), Parkentin

Unterwegs in der Halong-Bucht...

Es war faszinierend zu sehen, wie sich bei unserem Besuch an nur einem Tag die Lichtstimmungen abgewechselt haben...

Mehr zu diesem Ort im Text zum verlinkten Bild.

Von Drachen erschaffen...
Von Drachen erschaffen...
xyz

Kommentare 40

  • Jürgen Hamela 8. Dezember 2023, 13:22

    Die dezente Beabeitung und diese sehr feinen Farben gefallen mir besonders. Ein besonderes Motiv.
    Gruß
    Jürgen
  • Blula 2. Dezember 2023, 18:59

    Dieses Licht über der berühmten Halong-Bucht ist einfach unvergleichlich. Es ist fasziniert. Man muss es wohl auch mal mit eigenen Augen gesehen und erlebt haben.
    So wunderbar !
    LG Ursula
  • Willi von Allmen 2. Dezember 2023, 18:09

    Gefällt mir - durch die 'wenigen' und gedämpften Farben, die schöne Drittelung, dass nur wenige Elemente alles bestimmen - Meer, Himmel, und dazwischen die durch das Gegenlicht gedämpften Farben der Felsen und Inseln.
    lg Willi
  • sabiri 2. Dezember 2023, 18:00

    Traumhafte Stimmung!
    Besonders die weiter entfernten Inseln machen such gut!
    LG Gerhard
  • axelunplugged 2. Dezember 2023, 16:31

    "asiatisches" Licht würde ich sagen ;-) Prima eingefangen ...
    G.; Axel
  • Jens Lotz 2. Dezember 2023, 12:52

    Fein im Gold. DUNST.
    Lg jens
  • Günter-Diel 2. Dezember 2023, 9:10

    Das kann ich gut nachvollziehen. Bei unserem Besuch war morgens dichter Nebel und man hat fast nichts gesehen. Und dann kam langsam die Sonne heraus ... Eine faszinierende Landschaft! Gruß Günter
  • Richard Schult 2. Dezember 2023, 7:23

    Die Weite des Blicks über die Silhouetten der entfernteren Inseln, schon unglaublich schön. Erinnert mich an großformatige Bilder von Gursky, die ich vor 16 Jahren auf einer Ausstellung in München gesehen habe.
    VG Richard
  • Heike J 30. November 2023, 7:52

    sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • detlef h 29. November 2023, 16:45

    das weckt schöne Erinnerungen bei mir
    Klasse Foto
    gruß detlef
  • Ulrich Strauch 28. November 2023, 20:03

    Sehr schön in dieser Tonung. LG Ulrich
  • Achim Oetzel 28. November 2023, 15:13

    Ich vermute einmal, dass sich der Tourismus hier noch in Grenzen hält, obwohl gerade diese Traumbucht jede Reise Wert ist.
    LG Achim
    • xyz 1. Dezember 2023, 17:09

      Der Tourismus ist dort schon ausufernd, mit allen negativen Folgen für die Umwelt. Unser "Glück" war, dass er sich von Corona noch nicht erholt hatte...
  • Zuber W 27. November 2023, 17:49

    Wirkliche eine beeindruckende Landschaft.
    Die würde ich mir auch mal in Mitten der Wasser-Felsenlandschaft anschauen wollen.
    Gruß
    Walter
  • Lutz-Henrik Basch 27. November 2023, 10:41

    Superschön wirkt diese Wasser- und Insellandschaft. Dazu das feine Licht. Eine erstklassige Aufnahme!
    LG Lutz
  • Norbert Borowy 27. November 2023, 10:08

    wie eine Tuschezeichnung