Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Unter dem Boot

Tigerhai (Galeocerdo cuvier), Tiger Beach, Bahamas

Der Weg zum Tauchplatz war kurz. Meist fanden unsere Shootings mit den Haien direkt unter dem Boot oder in unmittelbarer Nähe statt. Kurze Wege bedeuteten mehr Zeit bei den Haien Der Sicherheitsaspekt spielte natürlich auch ein Rolle.
Wenn allerdings der Tiger direkt unter dem Boot kreist, wartet man mit dem Aufstieg besser noch ein bisschen.

Kommentare 22

  • Zina H 15. Juni 2019, 1:41

    Ich bin schwer beeindruckt... mit dem Boot wirkt die ganze Aufnahme noch respekteinflössender. Respekt... für das Bild und den Mut! :-)
    LG, Zina
  • Sabrina Reichmuth 7. Juni 2019, 10:57

    Das war sicher ein sehr eindrucksvoller Moment. Ich mag die Perspektive nach oben, mit dem Boot im Hintergrund, das wirkt. 
    LG Sabrina
  • Sharkingo 5. Juni 2019, 11:46

    Hallo, ja sehr schön so unterm Boot, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • B.Schalke 31. Mai 2019, 20:52

    Der Größenvergleich ist sensationel gut erwischt
    Aufregende Aufnahme ist dir da geglückt
    VG Biggi
  • Maria J. 31. Mai 2019, 10:47

    Oh ja – dem würde ich auch nicht direkt ins Maul schwimmen wollen .. ;-)
    Die Situation sieht sehr bedrohlich aus – und ich hoffe,
    er hat dich nicht stundenlang vom Auftauchen abgehalten ..!
    Ein tolles Foto!!
    LG Maria
  • Tobila 30. Mai 2019, 12:34

    Schöne Erinnerungen werden wach, beim Betrachten dieses Motives...
    Fototechnisch sehr attraktiv, bis auf den angeschnittenen Kleinen rechts oben im Bild,
    aber das ist kein Problem, den rauszunehmen... :-)

    Und im Voting stehe ich voll und ganz hinter diesem TOP-Bild
    natürlich ist das PRO seit langem deponiert... LG Toni
  • Mario Hallbauer 29. Mai 2019, 19:58

    Klasse Perspektive und Belichtung. Scheint ein ganz schöner Brocken gewesen zu sein.
    Zusammen mit dem Boot gegen die Oberfläche sehr wirkungsvoll.
    LG Mario
  • Reinhardt II 29. Mai 2019, 18:16

    Nichts für mich !!!
    LG Reinhardt
  • Ludwig Luger 29. Mai 2019, 16:49

    .... masterclass !, Bravo ......
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Hans J. Mast 29. Mai 2019, 13:00

    Sehr schöne Perspektive mit dem Tauchboot an der Oberfläche. Ein spannendes Bild mit schöner Dynamik.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Klein 29. Mai 2019, 12:07

    der Hai ist ins Licht geschwommen, weil er am Bauch gegrault werden wollte..hast hoffentlich gemacht...ein spanndes Bild aus dieser Perspektive...schaut aus als wollte der Hai das Boot auf den Rücken nehmen...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Martin Wieprecht 29. Mai 2019, 11:19

    Auf der Plattform sitzen und Beine baumeln lassen könnte ungesund werden...

    ;-)))

    lg Martin
  • Conny Müller 29. Mai 2019, 10:21

    Immer wieder begeistern mich Deine Unterwasserabenteuer. .... und dieses hier ist atemberaubend!
    LG
    Conny
  • UW-Karsten 29. Mai 2019, 9:03

    Klasse Foto! LG
  • scubaluna 29. Mai 2019, 7:10

    Kann man ja gut aushalten, hier noch ein bisschen zu warten sofern Luft noch ausreichend vorhanden ist :o) Ungewohnt von dir dass auf einem deiner Haibilder noch ein Boot mit drauf ist !! Stimmige Szene, die steile Perspektive wirkt.
    LG Reto

Informationen

Sektionen
Views 5.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten