Zurück zur Liste
Unser Traumhotel am Abend

Unser Traumhotel am Abend

594 23

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Unser Traumhotel am Abend

wo es dann am nächsten Morgen (11.11.12) brodelte und schwankte,
wir erlebten beim Frühstück ein schweres Erdbeben der Stärke 6.8

Sunrise
Sunrise
Marguerite L.
Nach einer Stunde
Nach einer Stunde
Marguerite L.
Sunrise
Sunrise
Marguerite L.

Kommentare 23

  • Marion Stevens 6. März 2018, 9:56

    Sehr schön hast du dem gespiegelten Himmel viel Platz eingeräumt.
    Viele Grüße
    Marion
  • Uwe Jacobsen 29. Oktober 2013, 13:39

    Dieses Foto habe ich erst jetzt entdeckt und es gefällt mir sehr gut.Insbesondere der Bildschnitt hat es mir angetan.Wir wohnten etwas weiter rechts.
    LG Uwe
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 13:53

    Dieser traumhaften Aufnahme sieht man das Erdbeben noch nicht an ... Eine Gegend, in der man leider damit rechnen muss, aber wenn es dann passiert, ist es doch schockierend, nehme ich an.
    Lg Herbert
  • FotoSistaMarina 9. Oktober 2013, 0:16

    ...oh weia...das wird unvergesslich bleiben...gottseidank ist nichts passiert...
    LG*Marina*
  • Marlis E. 6. Oktober 2013, 15:47

    Das sieht so ruhig und beschaulich aus, wer denkt da schon an Erdbeben. Unglaublich, was Du alles erlebst!
    Diese Pastellfarben sind wunderschön, ein sehr harmonisches Bild.
    LG Marlis
  • WendenBlende 5. Oktober 2013, 12:52

    Wunderschön anzusehen - besonders, weil wir an Land geblieben sind und dieses Erlebnis nicht hatten. Zum Glück auch nicht das mit dem Erdbeben.
    LG WendenBlende
  • Cecile 4. Oktober 2013, 18:17

    Wunderschön in diesem Licht und aus dieser Perspektive.
    Wahnsinnig schön !!!
    Dort habe ich bei meiner Reise auch gewohnt.
    LG E.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Oktober 2013, 15:18

    sehr schön mit der Spiegelung
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 4. Oktober 2013, 15:07

    . . wirklich toll, wenn Himmel und Wasser so ineinander über gehen . . . Viele Grüße, Joachim
  • Adrianus Aarts 4. Oktober 2013, 14:47

    KLASSE aufnahme Marguerite, war bestimmt ein schrecken und ein erlebnis so ein Erdbeben.
    LG AD
  • † Dieter Uhlig. 4. Oktober 2013, 13:15

    idyllisch
  • Ursula F. 4. Oktober 2013, 12:26

    Das glaube ich Dir sofort dass dies ein Traumhotel war, allein schon dieser Standort!
    LG Ursi
  • Marie Laqua 4. Oktober 2013, 12:12

    ooh Gott , auch die schönsten Träume bergen Gefahren :
    wie gut dass es keine Tsunami gab !!

    lg Marie
  • aeschlih 4. Oktober 2013, 12:06

    Sehr schön... von diesem Hotel träum ich auch :-)
    lG Hilde
  • Heidi Roloff 4. Oktober 2013, 12:03

    Ein wunderschönes Foto voll (trügerischer) Ruhe. Besonders die gespiegelte Wolkenformation im Wasser belebt und trägt maßgeblich zur Stimmung des Bildes bei. Es gefällt mir sehr und weckt schöne Erinnerungen.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz