Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

Und wie sieht man heute die Zukunft?

Albert Einstein
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

 "DER BETTLER" von Barlach ....
"DER BETTLER" von Barlach ....
Rüdiger Kautz

Wieviel weniger Menschenblut wäre vergossen worden, wenn wir uns nicht so früh vom Affen zum Menschen fortentwickelt hätten.

=============================================================================================


"VON DER BETÄTIGUNG DES LOB-BUTTONS BITTE ICH ABZUSEHEN, DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!"

Kommentare 20

  • Andy W. aus W. 5. Juli 2022, 21:16

    wir haben doch alle jetzt Angst, aber den Kopf in den Sand stecken geht doch auch nicht, wir sind vor dem aus, nur noch eine Frage der Zeit. LG Andy
  • Joachim Kretschmer 5. Juli 2022, 9:44

    . . . du hast Recht, die Kriegsproduktion von heute ist der Schrott von morgen. Es sei denn, da zetteln Mächte Kriege an und verkaufen dann den Schrott . . . und machen Gewinn.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Andreas_Napravnik 4. Juli 2022, 18:25

    Wer weiß das schon, schön in SW
    LG Andreas
  • Brunhilde Miebach 3. Juli 2022, 13:13

    Tolles Motiv, was einem im Moment eher einen Schrecken einjagt. Hoffen wir nur, dass es nicht so weit kommt.
    Dir einen schönen Sonntag u. liebe Grüße Bruni
  • Pixelfranz 1. Juli 2022, 22:29

    eine tolle Perspektive!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Rainey 1. Juli 2022, 20:06

    Zurück in die Zukunft? Hoffentlich nur ein Blick in die Vergangenheit, die uns allen eine Warnung sein sollte, besonders Herrn P...
    VG Verena
  • Zwecke 1. Juli 2022, 14:56

    Mensch Rüdiger, denkst du nur an den Krieg.
    Ein Krieg reicht mir und ich möchte auch keinen zweiten erleben, Gott bewahre uns davor.
    Marina sieht das total richtig.
    Ich kann den Ärger von Putin verstehen. Damals als Chruschtschow Kuba mit Raketen ausrüsten wollte , ist die USA auf die  Barrikaden gegangen, ein dritter Weltkrieg hat sich angekündigt. Damals hat die UdSSR die Raketen wieder abgezogen.
    Was macht die USA? Sie stationiert in Europa viele Raketen, welche mit Atomsprengköpfe ausgerüstet werden können.
    Wären die Amis nach unserer Wiedervereinigung genau so schnell  abgezogen wie die Russen, würde sich das Dilemma der heutigen Zeit nicht stellen.
    Wir hätten genug Gas und Öl, und die Politik der Frau Merkel wäre richtig gewesen.
    Der Ami rückt den Russen auf die Pelle, und das ist unser Pech.
    Meine Gedanken gehen auch in diese Richtung: Korea - Vietnam - Europa, von den USA ist noch nie etwas gutes ausgegangen.
    LG Horst
    • Rüdiger Kautz 1. Juli 2022, 18:38

      Russland ist in den Faschismus abgerutscht, Putin ist einer der größten Kriegsverbrecher, er steht durch seine Massenmorden Mao, Hitler, Stalin in nichts nach!
    • Zwecke 2. Juli 2022, 10:10

      Da gebe ich dir Recht, nur die Amerikaner haben ihn dazu gemacht.
      Russland könnte auch Mitglied der EU sein, dann wäre alles in Butter.
      Aber die USA will nur ihre Kriegsgeräte verkaufen und gönnen uns kein russisches Gas und Öl.
  • Herbert Lang 1. Juli 2022, 13:47

    schönes Foto wünsche dir ein entspanntes Wochenende
  • Marina Luise 1. Juli 2022, 12:58

    Ich befürchte, dass es einen vierten dann nicht mehr geben kann  -
  • Misme 1. Juli 2022, 12:30

    Wenn doch nur die Gier nicht wär!!!
    Was für Leid diese habgierigen Machthaber verursachen, das kann man nicht mehr in Worte fassen, das ist unsäglich und unbegreiflich.
    Menschsein sieht anders aus, und ich vermute, dieses Stadium haben diese Potentaten schon verlassen!
    Egal wie, wir brauchen die Möglichkeit uns zu wehren, und wenn es mit Stöcken und Steinen ist!!!
    LG Misme
  • Dagmar Gernt 1. Juli 2022, 11:24

    Besser wäre es die Kriege ganz zu lassen.
    Aber ich fürchte, dass das ein Traum bleibt.
    LG
  • G D 1. Juli 2022, 10:12

    Selbst dann werden wir weiter auf uns einprügeln. Leider geht das so von Anbeginn ...
    BG GD
  • aeschlih 1. Juli 2022, 9:23

    Bedrückend das momentane Weltgeschehen...
  • Inge S. K. 1. Juli 2022, 8:37

    Schwer vorauszusagen bei den Wahnsinnigen in der Welt.
    Gut gezeigt.
    Mein heutiger Beitrag:
    Ein tierischer Empfang....
    Ein tierischer Empfang....
    Inge S. K.

    LG Inge
  • Norbert REN 1. Juli 2022, 8:30

    Wie man heute die Zukunft sehen muss ?
    Leider düster !
    Putins Angriffskrieg ist leider nicht die einzige Baustelle.
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner BILDER 2022
Views 8.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 280

Gelobt von