11.409 7

Volker - H


Premium (Pro), Gross-Umstadt

Ums Eck

Chemnitz

Weiß
Weiß
Volker - H


Mehr zu Architektur und Treppenhäuser inklusive Adressen auf https://cubenuovo.com/treppen/


Kommentare 7

  • Karl-J. Gramann 29. Januar 2020, 14:31

    top....vg karl
  • Werner Sperl 24. Januar 2020, 7:53

    Fein !!!
  • Annemarie Quurck 22. Januar 2020, 7:39

    Kantig und gut
    danke für den link
  • Dieter Weiss Photographie 22. Januar 2020, 6:38

    Großartige Bildwirkung.... die für mich einerseits aus der Perfektion der Fotoarbeit kommt.... andererseits aus diesem wunderbaren Licht und natürlich der Location an sich.... perfekt ausgesucht und verewigt... :))

    LG Dieter
  • w.marin 22. Januar 2020, 3:47

    perspektive und schnitt finde ich pers. auch wichtig, aber nicht immer das wichtigste. viel mehr: dass einer von einem sujet 10000+25 bilder macht.
    besessenheit/konsequenz/passion/kennerschaft/können/kunst. und eines immer besser wird als das andere. das finde ich wichtig, fasziniert mich an diesen treppen/bildern. deshalb sehe ich sie mir seit gut einem jahr immer wieder an.
    vielen dank volker, es ist mir ein großes vergnügen.
    (und vielen dank für den tipp mit exif löschen. funktioniert jetzt!!!:))
    herzliche grüße werner
  • Sabine Rogner 21. Januar 2020, 22:35

    Deine Treppenhausfotos find ich alle genial aber auch die anderen supi,

    lg Sabine
  • Frank Oliver Barth 21. Januar 2020, 21:37

    Geniale Perspektive und stark von dir geschnitten. Bin begeistert.
    VLG Frank